Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Moin Leute,
sagt mal, kann es sein, dass uns die FIFA im Moment derbe verarschen will? Seit gestern nur die HH Tickets und alle paar Minuten wird alles rot und das R für #57 wird schwarz, aber keine packages vorhanden, kurz darauf wieder mind. eine Kat. für HH gelb. Nerv!! Komisch daran ist vor allem, dass der Ticketfinder auf keine dieser Gelbphasen anschlägt, war bei einem Kumpel von mir auch so? Wie ist das bei euch?
-
-
-
Zitat von pospo
Ist einfach ein nettes Volk. Und - Du wirst lachen - auch den Rudi fand ich mal richtig gut bei so Sendungen wie Herzblatt. Damals gab es den eisernen Vorhang noch, Westfernsehen nur hin und wieder und dann Herzblatt mit Susis Stimme...
Susi´s Stimme war nur so lange geil bis sie die mal gezeigt haben..... -
Zitat von PFeuss
Moinsen, ist gestern nochmal gelb auf B gewesen bzw. ist heute was zu erwarten...ich habe immer noch keine Tixxx...*verzweifel*
Moment ich hol meine Kristallkugel raus. WOHER sollen wir das Wissen? Wenns sicher wäre dass es keine Karten mehr gibt würden hier nicht so viele Leute rumlungern? Vorschlag: machs so wie ich: hock einfach 18h am Tag vorm Comp und aktualisiere alle 2 sekunden, trink nichts weil dann musst du pin... und genau dann wird gelb.
-
Zitat von pospo
Ist einfach ein nettes Volk. Und - Du wirst lachen - auch den Rudi fand ich mal richtig gut bei so Sendungen wie Herzblatt. Damals gab es den eisernen Vorhang noch, Westfernsehen nur hin und wieder und dann Herzblatt mit Susis Stimme...
da gabs doch auch so ne Trennwand, die hat dich immer an den eisernen Vorhang und die Mauer erinnert, was? -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Florettdemar
Moin Leute,
sagt mal, kann es sein, dass uns die FIFA im Moment derbe verarschen will? Seit gestern nur die HH Tickets und alle paar Minuten wird alles rot und das R für #57 wird schwarz, aber keine packages vorhanden, kurz darauf wieder mind. eine Kat. für HH gelb. Nerv!! Komisch daran ist vor allem, dass der Ticketfinder auf keine dieser Gelbphasen anschlägt, war bei einem Kumpel von mir auch so? Wie ist das bei euch?
guten morgen@all
wenn du tickets für italien-ukraine suchst, schau mal bei ebay.
da gehen die zur zeit noch unter dem ursprünglichen preis weg. -
Moin zusammen!
Sagt mal, weiß einer zufällig, auf welcher Internetseite man WM-Tickets bestellen kann?!
-
Zitat von pospo
ihr dresdner in eurem kessel, hahaha, waren immer neidisch, dass wir in kmst westfernsehen hatten, sogar bayern
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Moin zusammen!
Sagt mal, weiß einer zufällig, auf welcher Internetseite man WM-Tickets bestellen kann?!
Immerhin weißt Du das es so eine geben soll
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!