Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Vielen Dank an Charlysdad!!!
-
Brauch für ein Spiel noch ne Login oder ich gebe euch kleich meine Daten
Meldet euch
-
Zitat von flsch
bei steffen rein physisch. ich glaub prinzessin als linksauslegerin wird den kampf schnell beenden.
Wenn die Sense mit ins Stadion darf...
-
Zitat von flsch
bei steffen rein physisch. ich glaub prinzessin als linksauslegerin wird den kampf schnell beenden.
Nie traust Du mir was zu - immer krieg ich nur die "Kleinen" -
-
-
Hallo, kann bitte jemand nen Fehlerlink posten für VF HH?!
Danke
-
Zitat von denpatpluto
Oh neee!
Ich habe gerade eine Mail, dass ich im Optionsticket-Prog. 2 Karten fuer VF in HH bekommen habe. Und die teureste Kategorie!
Nach den Spielen gestern bin ich so enttaeuscht, dass ich keine Lust habe, so viel fuer die Tickets zu zahlen. Anstatt dessen,. wollte ich nach Berlin (suche noch Tickets).
wa mache ich bloss jetzt?Italien gegen Ukraine wird ein tolles Spiel! Vergiss das Spiel von gestern und freu Dich drauf!
So etwas nenne ich jammern auf hohem Niveau. Vor drei Wochen hättest Du Dir noch ein zweites Loch in den A... gefreut.
-
-
-
-
-
Sagt mal Vf Berlin kommt wohl garrnicht mehr so ne schei***
-
-
Zitat von Rentüj
Die gibt es zB hier... http://forum.tooor.de/showthread.php?t=3019
Ups, die Linksammlung ist mir da in der Tat durchgerutscht. Sorry!
-
Zitat von linsi
Italien gegen Ukraine wird ein tolles Spiel! Vergiss das Spiel von gestern und freu Dich drauf!
So etwas nenne ich jammern auf hohem Niveau. Vor drei Wochen hättest Du Dir noch ein zweites Loch in den A... gefreut.
Das stimmt! Aber ich wollte nach Berlin... Buahhh!
Vielleicht kann ich mit Beckenbauer nach dem Speil in Berlin nach Hamburg fliegen... -
-
Zitat von flsch
Fresse
Sacht mal Ihr beiden Schwarzmarktdealer,
Habe eben 2x2 VF HH Kat 3 abgeschossen.
Wo bekomme ich das meiste -
Zitat von linsi
Italien gegen Ukraine wird ein tolles Spiel! Vergiss das Spiel von gestern und freu Dich drauf!
und wenn nicht..dann auch egal! Selbst wenn`s ein Gurkenkick ist..ab in die Stadien..FEIERN...dann auf die Fanmeile...FEIERN!!!! SO einfach ist das...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!