Vielen lieben dank an jaygee, preussenfan, masterfrankfurt, alemano und satania für die fehlerlinks. Ihr seid super.

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kölner001
meint ihr vf b wird nochmal yellow ?
nein waren die Letzten eben auf Reuters gemeldet
-
kann mir jamnd helfen bei vf gelsenk.? per fl oder anderes?
-
Zitat von Olli1980
nochmal meine frage:
ich hab 2 Karten für Berlin,die eine ist Westkurve Mararthontor (Eingang Blau) und die andere Ostkurve (eingang grün)...das müsste ja eigentlich genau gegenüberliegen...auf der Karte wo die Stadionbereiche abgebildet sind,sieht es allerdings so aus,als wenn blau hinterm tor wäre und grün auf der geraden daneben...weiss einer genaueres?
Im Prinzip ist es so. ROT und GRÜN sind die Geraden und BLAU und GELB hinter den Toren.
-
Ghana hat eine Chancenverwertung wie gegen Tschechien
come on Black Stars!
Ich hoffe, Ihr unterstützt mich beim HF München genauso
-
-
-
für ghana!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich glaube vor diesen Brasilianern muß England im Halbfinale nicht zittern...
-
-
-
#58: (Viertelfinale) S53 - S54
30.06.2006
Hamburgkat 1- 3
#59: (Viertelfinale) S51 - S52
01.07.2006
Gelsenkirchenkat 2-4
eben alles gelb
-
-
Zitat von pospo
Im Prinzip ist es so. ROT und GRÜN sind die Geraden und BLAU und GELB hinter den Toren.
is ja witzig,dass das eine dann westkurve und das andere ostkurve heisst...müsste dann ja eigentlich genau gegenüberliegen,is ja aber wohl nich so,so wie du es sagst
mag denn einer ne karte mit mir tauschen?ich hab p4 und g3 und wäre schon cool,wenn ich mit meiner freundin im gleichen block sitzen könnte
-
will jemand nene link ?weiß nur nicht ob das jetzt vl hh oder gelsenkirchen ist!
MFG
-
-
-
FUCK Brasil, manoman ist das unverdient
-
2-0. Und deshalb sage ich immer Brasilien wird Weltmeister. Die können spielen wie sie wollen, gewinnen tun die immer.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!