Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Hat irgendwer noch einen Fehlerlink für´s Viertelfinale in Hamburg ? Toll wäre Kat.4
-
Zitat von Nelson8384
Hört doch echt mal auf euch über die schlechte Sicht zu beschweren....HALLO!!! Es ist WM, Hauptsache man ist dabei und kann das alles miterleben. Nach der ersten Auslosung haben wahrscheinlich die meisten gedacht sie bekommen gar keine Tix und jetzt wird hier rumgeheult. Die Preise sind ja bei der FIFA, das muss auch mal erwähnt werden, wirklich akzeptabel. Ich würde mich sogar als Spanferkel verkleidet hinter Rainer Calmund setzen(=keine Sicht+Lebensgefahr
)...
Also Schluss bitte damit...oder sehe ich das falsch???
ich finde, du hast recht. der olympische gedanke zählt..
denkt dran, es gint leute, die haben noch keine karten und die würden sich über nen balken im gesicht freuen.... so lange es IM stadion ist... -
Zitat von flsch
ich bin nur trinkfest
o..dann wird es ja lustig in g.5!!!!
-
-
haT EIGENTLICH JEMAnd erfahrung bei mehr als 7 karten ob da irgendjemand was sagt oder der login abkakkt?????
-
Äh kommt ihr noch auf die FIFA Page ich komm garnich mehr da drauf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hat jemand nen login für gelsenkrichen?
-
-
Shit. Brauche noch dringend für funkjazz ein Ticket für's VF Gelsenkirchen (alles außer Kat. 1). Hatte vorhin einige Tabs am laufen, bis uns ein schweres Gewitter heimsuchte. Als mein Bildschirm kurz schwarz wurde, habe ich vorsichtshalber aus gemacht.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!