Hatte wer in letzter Zeit erfolg beim VF GE?
Hämmere seit Stunden ohne Erfolg.
Testhämmern beim Vf HH hat geklappt.
Hatte wer in letzter Zeit erfolg beim VF GE?
Hämmere seit Stunden ohne Erfolg.
Testhämmern beim Vf HH hat geklappt.
Zitat von Nelson8384Ich lach mich tot..Gerumpel??? Das war für einen Aufsteigen doch wohl mal Weltklasse..und das mit so vielen Eigengewächsen..
Aber egal..GLW zum Pokalsieg..hab mich doch schon gefreut,dass wir im Finale sooo gut mitgehalten haben und jetzt nach Rejkjavik oder wie das heißt fliegen dürfen. Wir sind halt bescheiden in Mainhattan...mittlerweile:p:
Aber die besseren Fans im Finale hatten by the way mal wieder wir..da ging einiges..oooh, war das schön!!!
Obwohl ich ein potenzieller Eintrachthasser bin muss ich eingestehen mit den Eigengewächsen hast du recht !
gibt es noch jemanden der kein VF HH abbekommen hat. Die müssen ja massig tixx haben. beim brasilien spiel sass es auch ziemlich leer aus an manchen stellen.
ich suche noch dringend Gelsenkirchen VF.
Hab jetzt ne geschlagene Stunde foren und faq gelesen...
Kann aber leider keine drei Tage frei nehmen um alles zu verstehen und logins und ormuts und weiß der geier was laden und versenden oder empfangen. Bin KEIN Computerfreak.
Kann mir irgendjemand helfen, Tickets für VF Berlin, VF Gelsenkirchen oder HF Dortmund zu kriegen?? Bitte melden unter varbut@t-online.de.
Hallo könnte mir jemand ein login kat.4 für HH geben BITTE WÄRE SEHR NETT
Ach ja, @Rentüj
Wo ist mein schönes Bosheitsbarometer hin? Ich wollte doch den Rekord von Stitch knacken
Zitat von aportusgibt es noch jemanden der kein VF HH abbekommen hat. Die müssen ja massig tixx haben. beim brasilien spiel sass es auch ziemlich leer aus an manchen stellen.
ich suche noch dringend Gelsenkirchen VF.
wie gesagt...ich nehm alles für meine Freundin jund ihren freund...gerade gab es auch resale.
War das wieder ein Fake?
Hab noch nen alten Fehlerlink gefunden, weis aber nicht mehr für was. Kann ich das irgednwie sehen?
Zitat von Daniel@WMich schreib hier dauernd logins rein ...und nimand antwortet.....
![]()
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: gerad aus diesem grunde finde ich, dass dieses login-verschicken sch... ist. wieviele jungens sitzen hier und bekommen keinen login, weil andere für irgend jemanden (fremden) logins sammeln? so, wollt nur mal meine meinung sagen
so ich verabscheu mich jetzt erstmal !
Zitat von varbutHab jetzt ne geschlagene Stunde foren und faq gelesen...
Kann aber leider keine drei Tage frei nehmen um alles zu verstehen und logins und ormuts und weiß der geier was laden und versenden oder empfangen. Bin KEIN Computerfreak.
Kann mir irgendjemand helfen, Tickets für VF Berlin, VF Gelsenkirchen oder HF Dortmund zu kriegen?? Bitte melden unter varbut@t-online.de.
tja, da musst du jetzt durch... ich weiss, wovon ich spreche... aber das sollte es dir doch auch wert sein.... also, weitermachen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!