Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
na geil!!! ich sitz Reihe 16 auch irgendwo am Anfang..... Bier im Stadion geht nicht haste recht, eben ein Wasser!
hab letzten Samstag in München mir ein Bonaqua gekauft weil ich mitm Auto angereist bin! Oh mann da würden net mal die Fische drin **cken!! Das Bier trinken wird nach draußen verlegt fahr um 10 Uhr in Fulda mitm ICE los und komme gegen kurz nach 1 oben an ! Da wird sich schon was finden lassen !
-
Bei mir ist nix Gelb
-
klar ist riskant mit den tickets vor dem stadion. man solte auch nicht vergessen das am freitag das vorgezogene finale stattfindet und viele leute bereit sein werden den ticketdealern die kohle hinten reinzuschieben, somit werden die preise 100 % künstlich hoch gehalten
-
Zitat von Freezerman
Auf jeden Fall !!! Naja scheints vom Stimmungsmachen im Stadion net viel Ahnung zu haben stehst bzw. sitzt auch lieber mit verschränkten Armen da und brüllst deinen Vordermann mit "hinsetzen" an ! ? !!
*lol*
Scheinst mich ja sehr gut zu kennen bzw. zu wissen aus welchem Fanumfeld ich stamme! Solche Lieder kannste singen, wenn wir das Spiel gewonnen haben, aber nicht wenn das Spiel läuft und die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden muss! -
Bei mir klingelt Ormus 3a auch nicht
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
da kann ich dir aushelfen mit 8 jahre südamerika erfahrung !!!
das mit den hübschen mädels stimmt auf jeden fall, trotzallem werden wir unsere jungs richtig supporten müßen, nicht ablenken lassen von den schönheiten
supi,ich komm drauf zurück : )
kommst du auch vorher zum tooor-treffe an der trasse? -
-
-
-
-
Hat jemand noch nen Fehlerlink fürs VF Berlin (Kat/Sprache egal) ?
Würde mich sehr über ne PM freunm, habe einige hier auch schon ordentlich mit FLs versorgt
.
thx,
demon -
-
ich habe noch das "alte" und das ist auch nichjt schlechter, zumindest hat es gestern bei berlin gereicht..... und es hat gebrüllt und wie es gebrüllt hat....
-
hat vorgestern irgendjemand Kat. 1 Berlin Karten bekommen und die heute abgeholt -wenn ja, in welchem block seid ihr?
-
-
Zitat von SFNiederwenigern
*lol*
Scheinst mich ja sehr gut zu kennen bzw. zu wissen aus welchem Fanumfeld ich stamme! Solche Lieder kannste singen, wenn wir das Spiel gewonnen haben, aber nicht wenn das Spiel läuft und die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden muss!was bringt dann ne LAOLA WELLE während nem SPIEL ?
da kann man stundenlang sich drüber streiten und man findet keinen gemeinsamen nenner!Hab nur FCB Südkurvenerfahrung und da is das gang und gebe !
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!