Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Blöde Frage
was machen wir wen die WM vorbei ist und es keine Tickets mehr zu jagen gibt?
Bei einigen könnte ich mir vorstellen wird es dann schwierig mit dem Sinn des Lebens?
Deshalb sind diese zwei Tage ohne Spiel schon mal sowas wie ne EntziehungskurÜbrigens: Tickets für die EM 2008 Endrunde in der Schweiz und wie heißt dieses zweite komische Land noch!? Gibt es wohl ab Frühjahr 2007
Aufgehts wer will Tickets?
-
-
jetzt ne gelbphase wäre der wahnsinn
-
Hat bei 20.000 Replys sicher schon mal jemand geschrieben, aber ich komme mir vor wie beim Angeln hier !!
-
-
-
Zitat von denpatpluto
Soll ich mehr Cola kaufen gehen? Oder lieber Bier?
lieber bier!
die cola coins holste dir im getränkemarkt. ich hab auch ein wochenende beim leergut abgeschraubt, aber als ich dann die gut 400 abgeschraubten deckel eingegeben habe, ist mir die lust auf cokefridge vergangen. und dann ist da ja noch die sache mit dem stuhl......
-
-
-
Zitat von jumper-
das ist bis jetzt nahezu in 50 % der fälle passiert, wenn ich gespielt habe.
100 coins habe ich noch und kann den fan jubeln sehen, wenn er sich auf einen grauen stuhl setzt...
gib mir 50 ab. ich hab ne Glückssträhne, hab schon bei OBI und MasterCard gewonnen
wenn ich gewinne, bekommst du das zweite Ticket
-
kann mir einer sagen, warum beim britischen ebay keine karten angeboten werden? ist es dort verboten?
-
-
-
Zitat von denpatpluto
So! Ich habe eine Code beim Coke Fridge eingegeben und habe einen Treffer gehabt
Ein PC-Download, damit ich zu Hause Coke-Bewerbung auf dem Bildschirm machebin auch schon so verzweifelt, dass ich überall coke-flaschen sammle und mir diesen mist auf der coke fridge seite antue
was hat die wm nur aus uns gemacht ... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!