Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
scheiß Cola...trinkt mehr Bier
-
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von MSV17.09.1902
Hat bei 20.000 Replys sicher schon mal jemand geschrieben, aber ich komme mir vor wie beim Angeln hier !!Vier Browserfenster mit vier Sprachen in einem (Ticket-) Teich
Und der TicketFinder als "Nachtarlarm" !
-
Zitat von jumper-
das ist bis jetzt nahezu in 50 % der fälle passiert, wenn ich gespielt habe.
100 coins habe ich noch und kann den fan jubeln sehen, wenn er sich auf einen grauen stuhl setzt...
100 Coins?.... bekommt pro Deckel nicht nur einen Coin? Dann hättest du aber nen großen Cola Verschleiß?!?
-
-
Zitat von coasterrel
kann mir einer sagen, warum beim britischen ebay keine karten angeboten werden? ist es dort verboten?
Japp. Ich lebe in England und bin als englischer Ebay-user registriert. Habe aus Spass vor ein paar Wochen mal versucht, ein Gebot für eine deutsche Auktion abzugeben - ging nicht, wurde von Ebay blockíert mit ner Meldung, dass Fussballtickets weder angeboten noch ersteigert werden dürfen.
-
-
-
Zitat von Cecilia
Japp. Ich lebe in England und bin als englischer Ebay-user registriert. Habe aus Spass vor ein paar Wochen mal versucht, ein Gebot für eine deutsche Auktion abzugeben - ging nicht, wurde von Ebay blockíert mit ner Meldung, dass Fussballtickets weder angeboten noch ersteigert werden dürfen.
So so! Spassbieter
-
Ist ja unglaublich, was im Moment für Freitag geboten wird
Die Tickets gehen bei Ebay ja nicht unter 1000 Euronen weg,
das hier dann einige schwach werden, kann man da sogar noch verstehen....ABER ICH NICHT!!!!
Man, freue ich mich auf das Spiel!!!
Sehe euch dort!
-
Vf HH gibts wie Sand am Meer...hätte nochmal Login für 2x Kat. 4 für jemanden mit gültigem Cookie....bitte melden....
-
-
Zitat von Cecilia
danke.
kennst du vielleihct ein englisches forum wo die engländer vf ge suchen und dafür andere spiele anbieten?
-
Moin mußte mal 3 Std wech war was? Danke im Voraus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!