bin erst seit gestern mittag wieder voll dabei. die sucht hat mich aber schon wieder in ihrer gewalt. jetzt gelb und ich hab nix bekommen. irgendwie glaub ich es liegt an mir.... ich bin einfach zublöd. dabei konnt ich das schiessen doch wenigstens schonmal ganz passabel. damals in grauer vorzeit so eine woche vor der wm. ob sich an die zeit vor der wm wohl noch jmd erinnert?

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Jaaaaaaaaaaaa - ein Ticket für meinen Schwager KAT 1 s.b.
-
-
Menno da war ich mal von Anfang an mit 10 Tabs dabei aber keine Chance
-
-
-
Brauche dringend Karten für Dortmund.....gibt es da bei der Fifa noch ne Chance ??
Oder meint ihr erst nach dem VF Spiel ?
Danke
Loona -
-
-
Man, man , man
Scheiß Firefox... kam diese Qualityfeedback Kacke und dann war alles weg!
-
-
Wäre toll, wenn ich jetzt zufällig einen Fehlerlink für Berlin per PN bekommen würde, war kurz vom PC weg
-
Hat jemand in den letzten 5 Min bei mehreren Karten für VF Berlin Erfolg gehabt?
Danke! -
[QUOTE=Loona]Brauche dringend Karten für Dortmund.....gibt es da bei der Fifa noch ne Chance ??
Oder meint ihr erst nach dem VF Spiel ?
Du bist ja lustig!! Glaube, daß hier noch viele mehr "dringend" Karten brauchen..... Immer wieder witzig hier....
-
-
Daniel@WM:
falls noch vorhanden, dann bitte schicken! -
Gerade nem Kumpel 2x VF Hamburg geschossen. Jetzt freu ich mich gleich auf seinen Freudenschrei
-
-
-
-
4x Hamburg Kat.2 für Bekannten. Berlin noch nichts.
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!