Zitat von flschbleibt 2-0!
du sack - jetzt haste mir den ganzen fussballabend versaut
Zitat von flschbleibt 2-0!
du sack - jetzt haste mir den ganzen fussballabend versaut
Zitat von Juve-SDie Firma raubt mir noch den letzten NERV!!!
Schatzi und ich freun uns schon aber wir pennen nun doch nicht hab nen aNGEBOT VOM IBIS 150 Euro ohne Frühstück !!!!!!!!!! Für ein Ibis !!!!!!!!!! neee da fahrn wir dann doch wieder heim
etap hab ich dir doch geschickt!!!!! 60 € 2 Personen inkl. Frühstück...
Wir sehen uns. Juchu. Bin wie Jesus auferstanden - Italia rules!!!! Sprechen morgen alles ab.... (hatte auch shit Arbeitstag! und das nach 4 h Schlaf, daher gleich Schluss....)
Hat jemand mal die Teflonnumber der Fifa ...
Zitat von flschvitelio oder so hieß der laden
berlin war gelb und ich war auch nicht dar...
hatte auf dich gehofft
achtung an alle:
grade fragt mich meine freundin: "Das Wunder von Bern war das 54 oder 74 (wohlgemerkt läuft grad der Film auf Sat 1 und die zeigen eindeutige nachkriegsszenen aber egal )
und sie beschwert sich das ich ständig vorm PC sitze.
Frauen und Fussball.aber im stadion mit ihr ist trotzdem super
Zitat von sambia18:00 wird geöffnet,jedenfalls in Köln war das so bei 21:00 Anstoß.
Gruß Micha (Der Finalkarte hat)
Leipzig letzten Samstag kam die Durchsage, daß das D-Spiel auch im Stadion angesehen werden kann und das Stadion deshalb früher geöffnet würde. Kann es aber nicht bestätigen, da ich erst später ins Stadion bin.
So, meine Frau ist in der Kneipe mit ner Freundin, jetzt´s kann es losgehen, mal ohne jammern loshämmern
Jetzt fehlt nur noch gelb auf Spiel 57
Sag doch mal einer den Jungs von der Fifa die sollen mal den Schalter umlegen auf gelb
Zitat von real4lifeachtung an alle:
grade fragt mich meine freundin: "Das Wunder von Bern war das 54 oder 74 (wohlgemerkt läuft grad der Film auf Sat 1 und die zeigen eindeutige nachkriegsszenen aber egal
)
Ohne Worte...
P.s.: Wunder von Bern war 1990 oder ???
Zitat von real4lifeachtung an alle:
grade fragt mich meine freundin: "Das Wunder von Bern war das 54 oder 74 (wohlgemerkt läuft grad der Film auf Sat 1 und die zeigen eindeutige nachkriegsszenen aber egal
)
da würd ich sagen: deutschland und pisa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!