also fifa...069-20060

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Juve-S
Die Firma raubt mir noch den letzten NERV!!!
Schatzi und ich freun uns schon aber wir pennen nun doch nicht hab nen aNGEBOT VOM IBIS 150 Euro ohne Frühstück !!!!!!!!!! Für ein Ibis !!!!!!!!!! neee da fahrn wir dann doch wieder heim
Schaue mal http://www.hrs.de
Gibt in HH ab 78€ DZ für zwei Personen.
-
-
-
-
Ich muss leider betteln, weil mein FF zwischendurch sich verabschiedet hat. WER HAT EIN FL für VF Hamburg ABER Kat.4?
Danke! -
Herrgott...kann HH nich mal langsam leer gekauft sein, oder bauen die noch aus z.Zt.....
-
Ich glaube meinem Ticketfinder geht HH auch schon auf den Sack - obwohl ausgewählt und 4 Sek. eingestellt rührt der sich Null, während Ormus 3a im Sekundentakt klingelt...
-
sag mal was ist denn heute los??!?!?
Hatte eben nach nur 5 min. ORMUS in meinen insgesamt 10 Tab´s 7 Logins für 4 x 1 Kat. VF HH...da hätte ich glatt meine gesamte Nachbarschaft mitversorgen können
-
-
Mal ne Frage: Ich habe 2 Tickets München Halbfinale. Tauscht mit mir jmd 2 Tickets Halbfinale Dortmund ? blauer sektor........
-
Zitat von flsch
hab grad deine cd gebrannt, schick mir mal deine adresse, ich vergess das teil freitag sowieso.
schon raus -
-
-
-
Zitat von flsch
hab grad deine cd gebrannt, schick mir mal deine adresse, ich vergess das teil freitag sowieso.
Bei wieviel Grad ???
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!