Moin zusammen!
Weiß jemand, ob man am o.g. Stadion irgendwo seine Sachen (SICHER) aufbewahren kann? Ich komme nämlich dirket vom Flughafen und habe keine Zeit in die Stadt zu fahren! Auch wenn man für eine Übernachtung nicht viel braucht, finde es es im Stadion doch mit sowenig Gepäck wie mgl am schönsten!
Sonnige Grüße!

Schließfach/Depot am/im Olympiastadion Berlin
-
-
antworte ich mir mal selber
: also ich werde über BH Zoo fahren; ist kein großer Umweg und da gibts Schließfächer und mein Kulturbeutel hat ein "Zimmerchen"... werde mal berichten wie die Fahrzeiten so sind... wird ja fürs Finale wieder interessant!
-
Ich denke mal, dass es im Flughafen auch eine Gepäcksaufbewarhung geben wird, also falls du wieder vom selben Flughafen abreist, dann deponier dein Zeugs einfach dort.
-
ich würde auf keinen fall am neuen hbf probieren......
da kannst du tage warten....
-
Bleibe ein Nacht und am SA Abend gehts wieder retour; man möchte den Sieg doch ein wenig genießen :p:
Und das die Sec beim filzen meinen Kulturbeutel, Wechselunterbüxe - Socken siehts... daß muß auch nicht sein!
Ich hoffe mal das am Zoo unkompliziert und schnell geht!
Wir sehen uns in Berlin. -
will noch mal für alle Sonntagler mein Fazit kurz abgeben:
15:30 in Tegel gelandet
15:40 im BH Zoo eingetroffen (Schnellbus)
Schließfächer schnell gefunden (3 €)
16:15 Stadionterassen (S-Bahn)Wart schon alle weg.... war aber super im 17.2 gaaaanz oben!
-
Zitat von rob077
ich würde auf keinen fall am neuen hbf probieren......
da kannst du tage warten....
Also ich hab beim VF nicht lange warten müßen. Bei der Abgabe (war glaub ich um ca. 11:30) warens <10 Min., bei der Abholung (irgendwann nach Mitternacht, ich glaub ca. 1:30) hab ich überhaupt nicht warten müßen, allerdings wars da shcon geschloßen und nurmehr Abholung möglich.
-
war zum deu - ecu spiel da. am neuen hbf gibts laut auskunft keine üblichen "schließfächer", nur eine gepäckaufbewahrung mit extrem langer schlange, aber am potsdammer platz sind welche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!