auch wenn´s nervt: grad tipp ich kuck rein und mexiko-iran steht da ... AAAAAAAH

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht was ihr gegen die "Mutter alles Spiele" habt. IRAN-ANGOLA, ich freu mich tierisch drauf. Nein, nicht, weil ich ein spannendes Fussballspiel mit nervenaufreibenden Zweikämpfen erwarte. Nein, ich freu mich weil ich davon ausgehen kann einmal vom Fussball unterhalten zu werden. Technisch haben beide Mannschaften etwas zu bieten, zwar nicht wie Brasilien, aber der ein oder andere Trick wird dabei sein. Ich freu mich aber noch mehr überhaupt bei der WM dabei zu sein, die Stimmung zu erleben, ne ordentliche Welle hinzulegen und mit anderen Kulturen in Verbindung zu kommen. Würd mich freuen wenn mein rechter Nachbar Iraner und mein linker Angolaner oder umgekehrt wäre. Denn darum gehts doch bei dieser WM.
Außerdem freu ich mich auf Leipzig. Ich kenn die Stadt noch nicht, hab aber schon vieles drüber gehört. Außerdem finde ich das Stadion interessant. Ich kenne das alte Zentralstadion von einigen Europapokalspielen aus den 80ern die im TV liefen und finde es fantastisch, dass in dieser riesen Schüssel ein neues Stadion steht. Ich will einfach das WM-Feeling erleben!Also mein Aufruf an alle: kauft euch IRAN-ANGOLA. Ich bin mir sicher es wird sich lohnen.
-
"junge muss morgen in die schule schreib ne klausur "
Manchmal muss man halt Prioritäten setzen...
WM Tickets oder Klausur?
HMMMMMMMMM
WM-Tickets!
:lol:
-
-
jünter mach morgen nachtschicht ok?
-
Zitat von JayJay
Ich weiß nicht was ihr gegen die "Mutter alles Spiele" habt. IRAN-ANGOLA, ich freu mich tierisch drauf. Nein, nicht, weil ich ein spannendes Fussballspiel mit nervenaufreibenden Zweikämpfen erwarte. Nein, ich freu mich weil ich davon ausgehen kann einmal vom Fussball unterhalten zu werden. Technisch haben beide Mannschaften etwas zu bieten, zwar nicht wie Brasilien, aber der ein oder andere Trick wird dabei sein. Ich freu mich aber noch mehr überhaupt bei der WM dabei zu sein, die Stimmung zu erleben, ne ordentliche Welle hinzulegen und mit anderen Kulturen in Verbindung zu kommen. Würd mich freuen wenn mein rechter Nachbar Iraner und mein linker Angolaner oder umgekehrt wäre. Denn darum gehts doch bei dieser WM.
Außerdem freu ich mich auf Leipzig. Ich kenn die Stadt noch nicht, hab aber schon vieles drüber gehört. Außerdem finde ich das Stadion interessant. Ich kenne das alte Zentralstadion von einigen Europapokalspielen aus den 80ern die im TV liefen und finde es fantastisch, dass in dieser riesen Schüssel ein neues Stadion steht. Ich will einfach das WM-Feeling erleben!Also mein Aufruf an alle: kauft euch IRAN-ANGOLA. Ich bin mir sicher es wird sich lohnen.
Eins hast du vergessen: TOOOR.DE - we will see us in Leipzig - absofuckinlutely!
-
-
Zitat von HBabbe
"junge muss morgen in die schule schreib ne klausur "
Manchmal muss man halt Prioritäten setzen...
WM Tickets oder Klausur?
HMMMMMMMMM
WM-Tickets!
:lol:
ja aba was mach ich nach der wm wenn ich scheiß abschluss hab?
-
-
so bin dabei bei der Nachtschicht
was geht bisher? -
-
Zitat von JayJay
JayJay, stimmt - das neue Stadion ist phantastisch. Ich kenne sowohl das alte als auch das neue Stadion aus eigenem Erleben.
Aber: Du müßtest doch die Angolaner eigentlich auf dem Strich haben, schließlich haben die die Teilnahme JayJay Okochas am WM-Turnier verhindert...
-
bin noch mal kurz drin. hab ich was verpasst?
-
1x Spanien-Saudis in Klautern, Kat. 1 = 115€, bin vor Login.
Keine PNs bitte, sondern hier melden bei Interesse.
-
Zitat von sonic79
Ich hab mal vor längerer Zeit ein Kuchendaigramm mit der Kartenverteilung für die WM gesehen, hat jemand zufällig ne Ahnung, wo ich die im Netz finde? :roll:
-
jetzt konnte ich auch auf das vf frankfurt.
wieso wird das r immer nochmal schwarz wenn sicherschon 1000 leute druff sind -
achja jayjay okocha !!!!!
damals ich weiß net mehr wann!! gegen karlsruhe dein toor gegen den olli!!!!!! ich schaus mir immer 10xpro tag an!!
-
-
Zitat von Rentüj
Eins hast du vergessen: TOOOR.DE - we will see us in Leipzig - absofuckinlutely!
-
-
so, hab heute nur mal kurz reiingeschaut, wünschen allen viel erfolg!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!