Den dicken Ronaldo hatten wir auch noch nicht - ist das einer der Brasilianer?
nein, der war nie CL-Torschützenkönig. Aber du bist ziemlich dicht dran
Den dicken Ronaldo hatten wir auch noch nicht - ist das einer der Brasilianer?
Biete noch ein inho und ein Gaucho
nein, ein Vierter
![]()
Und keine Sorge, ein alter Bekannter, kein One-Hit-Wonder![]()
rivaldo?
Biete noch ein inho und ein Gaucho
immer noch knapp daneben - ok, Pek hat ihn abgeräumt
Das war aber nicht der 94er... damals hat der gute noch in Brasilien gekickt
korrekt
95/96 bei Ajax
siehst, ich war sowohl 1995 als auch 1996 beim finale dabei und wäre ohne diese hilfe mit “einziger star“ nie draufgekommen
rivaldo?
ah, da muss ich noch einen halben Punkt abziehen! Rivaldo war 2000, der 94er von Barca ist immer noch nicht gefunden
@mmsteidl gut aufgepasst, habe nur "rivaldo" gelesen und nicht den Kram, den Pek zitiert hatte
ich habe das mit 1994 gar nicht mitbekommen …. hab nur brasilianer und barca gelesen
ich habe das mit 1994 gar nicht mitbekommen …. hab nur brasilianer und barca gelesen
![]()
![]()
dann kennst du vllt ja noch einen, der 94 bei Barca 8 Tore gemacht hat und weder Romario, Michael oder Hristo heißt
Oder einen anderen Spieler mit 8 Buden aus dem selben Jahr - ebenfalls aus einer absoluten Nicht-Fußballnation.
mich juckt aber der andere einzige star seines landes verdammt stark …. bin schon die hälfte der nicht-fussballländer durch und es fällt mir keiner ein
mich juckt aber der andere einzige star seines landes verdammt stark …. bin schon die hälfte der nicht-fussballländer durch und es fällt mir keiner ein
Du hast uns schon mehrmals wissen lassen, dass du dich nicht überall in dieser Ecke der Welt wohlfühlst - vllt liegts daran
Wynton Rufer
Du hast uns schon mehrmals wissen lassen, dass du dich nicht überall in dieser Ecke der Welt wohlfühlst - vllt liegts daran
zahovič?
der is aber nicht ein mal top 3 in slowenien?
Wynton Rufer
sehr gut
Fehlen noch zwei:
One-Hit-Wonder aus 97 und noch ein Brasi aus 2000.
Das sind jetzt aber echt schwere Brocken, den Namen vom Brasilianer habe ich mal irgendwo gelesen. Weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang und auch seine Vita ist jetzt nicht allzu beeindruckend...
Ach, und Barca 94 natürlich - also noch drei offen
Nach dem Tipp mit Peksim musste ich den nur noch ins leere Tor schieben.
dann kennst du vllt ja noch einen, der 94 bei Barca 8 Tore gemacht hat und weder Romario, Michael oder Hristo heißt
Oder einen anderen Spieler mit 8 Buden aus dem selben Jahr - ebenfalls aus einer absoluten Nicht-Fußballnation.
kenne nur noch pep, sergi un koeman aus dieser zeiten, die haben aber alle hinten gespielt … zubizareta auch
sehr gut
![]()
wer is bite winston rufer
kenne nur noch pep, sergi un koeman aus dieser zeiten, die haben aber alle hinten gespielt … zubizareta auch
![]()
ich sag mal so: der richtige ist dabei
Und nein, Zubizareta ist es überraschenderweise nicht
dann kann es nur koemann gewesen sein, 5 elfer und zwei freistoße oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!