wer is bite winston rufer
![]()
![]()
![]()
Hat mal kurz in Bremen gespielt und dann seinen Höhepunkt bei Lautern erlebt, als er ein halbes Jahr in der 2. Liga spielen durfte.
wer is bite winston rufer
![]()
![]()
![]()
Hat mal kurz in Bremen gespielt und dann seinen Höhepunkt bei Lautern erlebt, als er ein halbes Jahr in der 2. Liga spielen durfte.
sehr gut
![]()
Fehlen noch zwei:One-Hit-Wonder aus 97 und noch ein Brasi aus 2000.
Das sind jetzt aber echt schwere Brocken, den Namen vom Brasilianer habe ich mal irgendwo gelesen. Weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang und auch seine Vita ist jetzt nicht allzu beeindruckend...
Ach, und Barca 94 natürlich - also noch drei offen
wenn wir schon bei dem freistoß+elfer system dabei sind … juninho?
also wirklich nie gehört!
wenn wir schon bei dem freistoß+elfer system dabei sind … juninho?
oder djalminha … das waren die goldenen jahre von deportivo la corunha?
Für die Freaks nochmal die beiden fehlenden zusammengefasst:
1997: nur eine Saison CL gespielt, gerademal 5 Tore haben gereicht in 8 Spielen (Minusrekord), gegen den BVB getroffen, zwei Länderspiele gemacht (für ein in der Form heute nicht mehr existierendes Land)
2000: Brasilianer, immerhin 10 Tore für Porto geschossen in der Saison. Hat es in den 10 Jahren danach nie länger als zwei Jahre bei einem Verein ausgehalten, zweifacher Gewinner des Goldenen Schuhs
ok, porto … jardel
Poldi, Pek müsste jetzt aber noch einen halben Punkt bekommen. Den 1994 hat er immerhin gekannt, wenn er auch nicht glauben kann, dass er Torschützenkönig wurde - ich auch nicht, habe das aber mal durchgeblättert.
Edit: sorry, habe die Posts übersehen, war schon aufgelöst
Für die Freaks nochmal die beiden fehlenden zusammengefasst:
1997: nur eine Saison CL gespielt, gerademal 5 Tore haben gereicht in 8 Spielen (Minusrekord), gegen den BVB getroffen, zwei Länderspiele gemacht (für ein in der Form heute nicht mehr existierendes Land)
2000: Brasilianer, immerhin 10 Tore für Porto geschossen in der Saison. Hat es in den 10 Jahren danach nie länger als zwei Jahre bei einem Verein ausgehalten, zweifacher Gewinner des Goldenen Schuhs
1997 … das kann dann nur jugoslawien sein
fällt mir aber absolut niemand der nur zwei länderspiele haben sollte
1997 … das kann dann nur jugoslawien sein
![]()
fällt mir aber absolut niemand der nur zwei länderspiele haben sollte
ich gebe mal als Tipp noch den Verein: Atlético Madrid...
Habe den Namen aber wie gesagt selbst noch nie gehört - vllt erinnern sich Brasi oder Lawless noch an den...
Habe nachgestöbert, gilt also nicht. Er ist aber auch in dieser Webseite zu finden:
Habe nachgestöbert, gilt also nicht. Er ist aber auch in dieser Webseite zu finden:
das stimmt
aber ob die Liste jemandem noch den letzten entscheidenden Hinweis gibt...? Ich weiß es nicht...
hab jetzt auch nachgeschaut, hab den vom namen her schon gekannt und würde ihn auch zum partizan zuordnen können, aber als CL torjäger hätte ich ihn nie im leber erraten können
Ich werfe dann schonmal das nächste Rätsel auf: liste bitte ALLE Spiele auf, bei denen Zidenine Zidane eine Vorlage zu einem Tor von Thierry Henry gegeben hat.
Alternativ lasse ich auch gelten, wenn jemand weiss, wie oft es diese Kombination gegeben hat.
Ich werfe dann schonmal das nächste Rätsel auf: liste bitte ALLE Spiele auf, bei denen Zidenine Zidane eine Vorlage zu einem Tor von Thierry Henry gegeben hat.
Alternativ lasse ich auch gelten, wenn jemand weiss, wie oft es diese Kombination gegeben hat.
VF frankfurt, sein bestes spiel ever
edit: nach art der fragestellung, wahrscheinlich auch das einzige
Ist korrekt. Ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass es das letzte Mal war.
doof, andersrum wüsste ich direkt eins (zumindest wenn Elfer rausholen als Vorlage zählt)
zidane-henry …. beide haben es geschafft bei der WM eine rote zu bekommen, zidane sogar zwei mal … 2006 auch zuerst zwei gelbe in ersten zwei spielen und dann auch glatt rot
also keine Ahnung ob die mal bei Juve zusammen gespielt haben und Herny da ein tooor nach Vorarbeit Zidane gemacht hat.
Bei Großturnieren würde ich fast behaupten, dass es da nur das VF 06 gab
Kann aber sein, dass es die Kombi 2000 in der Vorrunde gab
Bei französischen Quali/Freundschaftsspielen bin ich auch raus, da weiß ich nur noch, dass die uns 2003 rum mal ordentlich auf Schalke vermöbelt haben (ich meine Henry traf da auch), aber wer da Vorlagen gegeben hat
Ich lasse 2000 Vorrunde gelten, das war gegen Dänemark.
Das überraschende ist: das war‘s. In ihrer langen überlappenden Karriere hat der beste Mittelfeldspieler seiner Zeit dem besten Stürmer (ja, kann man sich streiten) nur zwei Tore aufgelegt. Mich hat das schwer überrascht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!