Hey, Alemania war sogar mal deutscher Vizemeister
1968/1969
Hey, Alemania war sogar mal deutscher Vizemeister
1968/1969
Welcher Italiener bestritt vier Weltmeisterschaften, ohne auch nur ein einziges Qualifikationsspiel bestritten zu haben?
das riecht nach einem torwart?
nein, kein Torwart
hat der dann bei der WM gespielt?
Ja, er kam bei jeder WM zum Einsatz.
aber vier WM??? das muß dann einer der bekannten spieler sein!
absolut
für 1986 und 1990 brauchten die sich nicht qualifizieren. Da wirds wohl einer aus der Zeit sein
Du bist auf einem guten Weg.
wieviele itsliener waren überhaupt bei vier WM? ganz wenige
zoff, buffon sind es dann nicht
maldini, bergomi, baresi?
Leider weiß ich nicht, ob es weitere Italiener gibt, die an vier Weltmeisterschaften teilnahmen. Aber den einen, den kenne ich. Konnte mir einst in ??? sogar ein Autogramm von ihm holen.
wieviele itsliener waren überhaupt bei vier WM? ganz wenige
zoff, buffon sind es dann nicht
maldini, bergomi, baresi?
Rivera und Cannavaro
Nein, keiner der beiden ist der gesuchte Spieler.
Rivera spielte beispielsweise 1969 im Stadion der Weltjugend gegen die DDR (WM-Qualifikation).
Rivera spielte beispielsweise 1969 im Stadion der Weltjugend gegen die DDR (WM-Qualifikation).
Dann kann es eigentlich nur Bergomi sein
Bingo!
1982 spät nominiert, war damals erst 18 Jahre jung.
1986 Titelverteidiger ohne Quali
1990 Gastgeber ohne Quali
1998 kurz vor Toreschluß von Cesare Maldini nachnominiert, weil sich ein anderer Verteidiger verletzt hatte
Bergomi kam bei allen vier Turnieren zum Einsatz.
Das Autogramm holte ich mir mal im Trainingscamp in Appiano Gentile.
Bergomi hielt an und gab bereitwillig Autogramme, Sammer fuhr auf und davon.
Cannavaro spielte beispielsweise im Oktober 2004 WM-Quali Slowenien gegen Italien. Oder auch im September 2005 in Schottland. Und sicherlich bei noch einigen Qualifikationsspielen mehr.
Dann war 1998 neben Matthäus noch ein weiterer Spieler von 1982 dabei. Gibt es da eigentlich noch mehr
Jim Leighton
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!