ein paar klasse fragen steidl
;
hab jetzt ost/west/nord/süd angeschaut .... wer das ohne google beantwertet hat bei 25 jahre feier bierfrei ![]()
![]()
ein paar klasse fragen steidl
;
hab jetzt ost/west/nord/süd angeschaut .... wer das ohne google beantwertet hat bei 25 jahre feier bierfrei ![]()
![]()
9. könnten 14 stück von zaire sein, keien ahnung aber wer sonst soviel kassiert hat. wahrschienlich die die gegen ungarn 10:1 verloren haben ... weiß aber auch nicht mehr wer das war ![]()
zu 5.
West: Vancouver oder Sesttle - ich tippe Seattle
Ost: Tippe Yokohama - aber da waren ja sehr viele Spielorte in Japan
- geografisch hab ich aber in Japan keinen Schimmer![]()
Süd: Kaptstadt oder Port Elizabeth - ich tippe P.E.
Nord: Stockholm
alles falsch ![]()
![]()
hab schon geschrieben, unmöglich zu beantwoten ![]()
9. könnten 14 stück von zaire sein, keien ahnung aber wer sonst soviel kassiert hat. wahrschienlich die die gegen ungarn 10:1 verloren haben ... weiß aber auch nicht mehr wer das war
Zaire ist richtig. Gab noch einen anderen mit 14.
Alles anzeigenzu 5.
- geografisch hab ich aber in Japan keinen Schimmer
Alles falsch, aber zweimal ist immerhin das Land richtig. Und einmal warst Du ganz nahe dran.
Alles anzeigenzu 5.
- geografisch hab ich aber in Japan keinen Schimmer
Ost müsste Sapporo sein, das liegt östlicher als alle anderen Spielorte 2002
alles falsch
hab schon geschrieben, unmöglich zu beantwoten
Also Südafrika ist denke ich falsch. Chile komplett vergessen. Aber was westlicheres als Vancouver oder Seattle fällt mir nicht ein.
Sind vllt. südkoreanische oder russische Städte nördlicher als Schweden??
Da die großen kanadischen Städte auf höhe deutschlands sind kann nördlichstes ja nur in schweden sein. Aue peks bemerkung schließe ich es ist nicht solna. Was gibts da noch uppsala?
Südlich kann ja nur chile oder Argentinien
Oat und west kann man natürlich nicht beantworten, aber wenn man mal europäische landkarten nimmt, dann vermutlich vancouver oder seattle. Was in japan am östlichsten liegt, keine Ahnung
11. In welcher Stadt fand das WM-Spiel mit der geringsten Zuschauerzahl statt?
Tja , da streiten sich die Geister . 1930 gab es zwei Spiele , die nacheinander im selben Stadion stattfanden und beim ersten Spiel kaum Leute da waren , aber sich gegen Ende des Spiels das Stadion für das zweite Spiel füllte .
Ja komm, das westliche schaffst Du!
11. In welcher Stadt fand das WM-Spiel mit der geringsten Zuschauerzahl statt?
Tja , da streiten sich die Geister . 1930 gab es zwei Spiele , die nacheinander im selben Stadion stattfanden und beim ersten Spiel kaum Leute da waren , aber sich gegen Ende des Spiels das Stadion für das zweite Spiel füllte .
Also dann könntest Du die Frage doch beantworten. Gefragt ist ja nach der Stadt, nicht dem Spiel oder dem Stadion.
9. Welche beiden Nationen haben die meisten Gegentore bei einer WM bekommen?
Österreich hat allein schon gegen die Schweiz und Deutschland 11 bekommen ----1954
Dann ist es was anderes in Japan und Schweden und Vancouver wäre richtig gewesen ![]()
Vancouver und Sapporro sind korrekt. Fehlen Norden und Süden.
gegen ungarn 10:1 verloren haben ... weiß aber auch nicht mehr wer das war
Da war El Salvador
Zu 9.
Was ist mit Deutschland 1954. Allein gg umgarn in 2 Spielen 10 Tore
Österreich 1954 waren 12
El Salvador 1982 waren 13
Zaire ist richtig. Gab noch einen anderen mit 14.
Also Korea hat auch 1954 richtig auf den Sack bekommen , einmal sogar 9:0 , und ein anderes auch sehr hoch ....
Da ( 1954 ) gab es ja auch jede Menge Gegentore . D gg Türkei 3 , gegen Ungarn 10 , gegen Österreich 1 >>> macht auch 14
Wenns nicht Kapstadt ist, dann muss es ja was in Argentinien sein.
Glaub Mar del Plata war ein Austragungsort 1978
Im Norden entweder St. Petersburg oder 1958 war irgendwas in Schweden nördlich von Stockholm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!