selten so eine weltklasse meldung gelesen
![]()
Tuchel als Bundestrainer ins Gespräch gebracht
zuerst bayern kaputtgemachen und top spieler in den wahnsinn treiben und dann noch N11 übernehmen .... absolut dafür
![]()
Was für ein Unfug
selten so eine weltklasse meldung gelesen
![]()
Tuchel als Bundestrainer ins Gespräch gebracht
zuerst bayern kaputtgemachen und top spieler in den wahnsinn treiben und dann noch N11 übernehmen .... absolut dafür
![]()
Was für ein Unfug
…ab 2024/25 werden die drei Staffeln der A- und B-Junioren-Bundesliga abgelöst durch die U 19 und U 17 DFB-Nachwuchsliga…
…Dies soll "ohne zu hohen Ergebnisdruck durch drohende Abstiege und ohne zu viel Mannschaftstaktiken" gelingen…
B Jugend Vorrunde ist ja abgeschlossen. Weiß jemand wann die Zusammensetzung der Gruppen der Meisterrunde festgelegt wird?
ich antworte mir mal selbst. am 13. Dezember wird die Zusammensetzung der Staffeln bekannt gegeben
ich antworte mir mal selbst. am 13. Dezember wird die Zusammensetzung der Staffeln bekannt gegeben
Danke für die Info... Hat definitiv Klaus Augenthaler Vibes... "die Fragen stelle ich... und die Antworten gebe ich auch..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!