Servus
Hat von Euch jemand ggf infos zu diesem kick ( zuschauer, tickets etc.), ggf auch von fanclub betreuern-es ist aktuell so wie immer, beim dfb ist nichts zu finden...
Danke!

2.6. in Innsbruck gegen Dänemark
-
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/em-tes…ht%20zugelassen.
Da die DFB-Auswahl wegen der Corona-Pandemie in der EM-Vorbereitung nicht vor Publikum spielen könne, nutze man die Nähe nach Innsbruck, "um in der ohnehin kurzen Vorbereitung aufgrund des Wegfalls der Reisetätigkeiten ein bisschen Zeit für Training und Regeneration zu gewinnen", sagte Oliver Bierhoff, Direktor Nationalmannschaften und Akademie.
-
Die zitiere Meldung ist vom 23.04.. Da sich die Welt inzwischen weiterbewegt hat, könnte es durchaus Neuigkeiten geben. Insofern verstehe ich die Frage schon
. @Rogätzer : Vielleicht hast Du eine Info?
-
Klar, war mir des Datums schon bewusst @Leipziger
nur auf die Schnelle nichts anderes im Netz gefunden
-
Alles gut. Aufgrund des Datums habe ich versucht, das an @Rogätzer zu delegieren, er hat zum Sonntag Zeit dafür. Da ist noch weniger los in Sachsen-Anhalt als in der Woche
.
-
Alles gut. Aufgrund des Datums habe ich versucht, das an @Rogätzer zu delegieren, er hat zum Sonntag Zeit dafür. Da ist noch weniger los in Sachsen-Anhalt als in der Woche
.
Am Sonntag ist es immer schlecht
Aber ich habe auch keine anderen Infos, als dass es ohne Zuschauer stattfindet
-
Kam heut vom dfb:
vielen Dank für deine Nachricht. Da das Spiel in Österreich stattfindet wissen wir nicht, wie die örtlichen Behörden das handhaben werden. Hier spielt natürlich auch das weitere Infektionsgeschehen die Hauptrolle. Fakt ist, dass der DFB keine Tickets für das Spiel anbieten kann und wird.
-
Ein Service wie man ihn kennt und liebt
. Grundsätzlich sind in Österreich ab dem 21.05. wieder Zuschauer zugelassen, max. 3.000, jedoch keine Gästefans. Vielleicht kommt ja noch was.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!