Hi Leute. Habe letzten Freitag 2 Tickets zur Übertragung eingestellt, wonach im CSS bis heute "zur Übertragung eingestellt" stand, das Geld haben die Penner natürlich direkt kassiert. Heute hat sich der Status zu "übertragen" geändert, habe aber keine E-mail bekommen. Gutes oder schlechtes Zeichen? Bin nämlich total pessimistisch geworden, seit hier alles abgelehnt wurde was nur ging. Bekommt man notwendigerweise eine E-mail oder nur, wenn die Übertragung abgelehnt wurde?
Frage an erfahrene, eventuell auch abgelehnte "Übertrag
-
-
Welche Begründung hast Du denn angegeben?
-
Genauso ist bei mir. Ich weiss auch noch nicht ob ich mich freuen soll:
-
Zitat von Waldi
Welche Begründung hast Du denn angegeben?
dass ich mit der schule auf seminarfahrt bin, was auch wirklich so ist
-
das könnte schwierig werden. die lehnen jeden beruflichen grund ab. darunter fällt auch universität. bei einem freund von mir haben sie klausur als grund abgelehnt. darauf hin habe ich im ticket center angerufen und die haben mir dann das erzählt.
-
Zitat von millers
das könnte schwierig werden. die lehnen jeden beruflichen grund ab. darunter fällt auch universität. bei einem freund von mir haben sie klausur als grund abgelehnt. darauf hin habe ich im ticket center angerufen und die haben mir dann das erzählt.
Es scheint allerdings, dass dies nicht grundsätzlich so ist. Oder man hat diese Vorgehensweise leicht modifiziert, denn vor ca. 2 Stunden war auch meine Umschreibung wegen eines beruflichen Grundes erfolgreich.
-
Zitat von Backseat
Es scheint allerdings, dass dies nicht grundsätzlich so ist. Oder man hat diese Vorgehensweise leicht modifiziert, denn vor ca. 2 Stunden war auch meine Umschreibung wegen eines beruflichen Grundes erfolgreich.
Was heißt sie war erfolgreich? Bekommt man in diesem Fall auch eine Email? Oder änderst sich dann im CSS nur der Status auf "übertragen"?
-
Genau das ist auch meine Frage, denn im CSS hat sich der Status ja auf übertragen geändert. Jetzt ist halt die Frage ob man auch eine EMail bekommen muss oder nicht. HILFE
-
hat noch keiner auf famielie übertragen ??
-
Zitat von kian
Genau das ist auch meine Frage, denn im CSS hat sich der Status ja auf übertragen geändert. Jetzt ist halt die Frage ob man auch eine EMail bekommen muss oder nicht. HILFE
Ich habe bereits vergangene Woche ein Ticket von meinem Vater auf mich erfolgreich Übertragen. Es kam keine eMail, nur der Status änderte sich.
-
-
Laut des OK-Pressesprechers wird JEDER Antrag zunächst als übertragen gekennzeichnet, das ist also längst keine Garantie, soll angeblich auch genau so in den AGB's stehen.
Aber ob man dem Typ glauben kann? Schließlich sagte der mir auch, dass berufliche Gründe als Übertragungsgrund anerkannt werden.
-
Mir hat eine nette Dame der TicketCenter Hotline gesagt dass alle beruflichen Gründe abgelehnt werden. Hier haben sich ja auch schon sehr viele gemelet derern berufliche Gründe abgelehnt wurden.
Das der OK-Pressesprecher gesagt hat dass berufliche Gründe angenommen werden wundert mich sehr. Ich denke mal dass er nicht so hundertprozentig bescheid weiß, anders kann ich es mir nicht erklären.Das der Status auf übertragen steht heißt überhaupt nichts. Bei mir hat sich innerhalb von 24 Stunden der Status auf "übertragen" geändert und erst sechs Tage später kam die Email das der Antrag abgelehnt wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!