liest sich eher so, als würden die bereits bestehenden Weltmeisterschaften, die aktuell getrennt stattfinden, dann gebündelt stattfinden, also ähnlich wie bei den "European Championchips" oder "DieFinals"

Wintersport-Saison 2021/22
-
-
ja, so in etwa. bis 1982 hat man es im vier-jahres rhythmus ausgetragen, danach alle zwei jahren und jetzt wird man jedes jahr ein top event haben, mit allem was damit verbunden ist ... kennt man von vielen anderen sportarten.
FIS-Kongress soll Weichen neu stellen
mal schauen ob sie ausrichter finden, gibt wenige städte die alles haben und nicht alle wollen. selbst saalbach hat gekämpft die WM bewerbung intern durchzuboxen
-
-
die kopieren alle fussball …. wintersport is der nächste sport der langsam zerstört wird
Irgendwie kann ich mir darunter nichts wirkliches vorstellen...
Außerdem gibt es im Biathlon zum Beispiel in allen nichtolympischen Jahren eine WM. Im Skispringen, rechnet man das Skifliegen mit, eigentlich auch...
-
biathlon is kein teil davon, is auch kein FIS sondern IBU und dazu isses absolute dreckige waffen-scheiße die so wie alle anderen kreigstreibenden sportarten abgeschafft gehört! betreiben eh nur die deutschen und ein paar anderen.
-
biathlon is kein teil davon, is auch kein FIS sondern IBU und dazu isses absolute dreckige waffen-scheiße die so wie alle anderen kreigstreibenden sportarten abgeschafft gehört! betreiben eh nur die deutschen und ein paar anderen.
"Diese sollen die gesamte Bandbreite der Schneesportarten abdecken"
-
unterm FIS schirm, heißt auch FIS Games und nicht Winter(schnee)sport Games
-
Ich sag ja, ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen
-
"Kriegstreibende Sportart"? Ich hab ja schon viel Unsinn von Dir gelesen, aber das hier ist auf jeden Fall weit vorne dabei.
-
es wird aus waffen mit scharfer muniton (kleinkaliber) geschossen, also mehr als kreigstreibend. wer das nicht sieht is blind
alle waffen gehören verboten und abgeschafft, punkt!
-
-
es wird aus waffen mit scharfer muniton (kleinkaliber) geschossen, also mehr als kreigstreibend. wer das nicht sieht is blind
alle waffen gehören verboten und abgeschafft, punkt!
Dann gehört die Jägerei also auch abgeschafft? Und Schützenvereine?
-
ja. es muß leider ausnahmen geben. ändert aber nix an der sache dass sport dort aufhört wo man waffen in die hand kriegt. mit heutigen möglichkeiten die moderne technik anbieten kann wäre das ganze auch sicher anders zu lösen
-
Und wenn man im Biathlon mit Laser Gewehren schießen würde, würde das genau was ändern. Kriege verhindern? Das ist ziemlich albern, Pek.
-
nein, waffen gehört aber trotzdem verboten!
und jetzt back to thema:
kein kombi mehr, aspen raus, zagreb und maribor raus wegen klimawandel/kein schnee, zermatt/cervinia und mont tremblant rein, kranjska gora doppelt, schladming mit zwei nachtrennen, auftakt in sölden eine woche später, val disere zwei wochen später und weltcup finale über zwei WEfrüher war alles besser
-
nein, waffen gehört aber trotzdem verboten!
und jetzt back to thema:
kein kombi mehr, aspen raus, zagreb und maribor raus wegen klimawandel/kein schnee, zermatt/cervinia und mont tremblant rein, kranjska gora doppelt, schladming mit zwei nachtrennen, auftakt in sölden eine woche später, val disere zwei wochen später und weltcup finale über zwei WEfrüher war alles besser
Früher haben sie mal in der Sierra Nevada die WM komplett verschoben um 1 Jahr wegen Schneemangel...
-
bald werden sie froh wenn es überhaupt jemanden gibt der die scheiße ausrichten möchte
-
bald werden sie froh wenn es überhaupt jemanden gibt der die scheiße ausrichten möchte
Und der wird dann noch boykottiert...
-
kein kombi mehr
Das ist auf jeden Fall positiv
-
finde ich nicht, vor allem die klassische kombination hatte was besonderes und nur wenige konnten es, die besten!
-
grasski …absolute weltklasse …. noch nie von gehört!!! auch das video is herrlich
musste sofort an faustball und finnischen baseball denken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!