HF-Tixx sind Kat 1, suche für VF Ge Kat 1 oder 2, plus Wertausgleich.
Nur Tausch Zwei gegen Zwei. Übergabe/Tausch im Raum Westfalen/Do/Ge möglich.
Ich gehe jetzt gleich aus, bin aber später am Abend wieder online.
Bei Interesse bitte PN.
HF-Tixx sind Kat 1, suche für VF Ge Kat 1 oder 2, plus Wertausgleich.
Bei Interesse bitte PN.
hätte 2 karten für GE anzubieten. Kat2 allerdings nicht nebeneinander. Wertausgleich und treffen wäre kein thema.
hätte 2 karte nebeneinander kat. 3 im tausch anzubieten. wertausgleich versteht sich. eine persönlich übergabe in nrw ist überhaupt kein problem. bei interesse würde ich über eine antwort unter jelassi@arcor.de oder unter tel. 0212 / 6429200 sehr freuen.
olli
Hast du schon jemand zum Tauschen gefunden? Hätte auch VF-Tickets anzubieten.
Was ist PN?
Zitat von CeciliaAlles anzeigenHF-Tixx sind Kat 1, suche für VF Ge Kat 1 oder 2, plus Wertausgleich.
Bei Interesse bitte PN.
Guten Morgen !!
Ich habe 2 Karten cat.2 (zusammenhängend) für das Spiel Potugal vs England in Gelsenkirchen - über den Wertausgleich und mehr werden wir uns einig
Hast eine PN !!!
Tausch im Raum Dortmund überhaupt kein Problem - kann jederzeit kommen und tauschen :p:
ich und mein freund haben 2 X kat 2 für GE
würden natürlich den aufpreisbezahlen
können und in do oder ge treffen zum tickettausch
tel02349409312
Das Angebot ist nach wie vor aktuell, da einige der Interessenten offensichtlich ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, und bei der Erwähnung des FIFA-Preises für HF Kat 1-Tix kalte Füsse kriegen.
Also nochmal ganz klar:
- Suchen NUR Kat 1 oder 2, ohne s.b., NUR zusammen
- Unsere Tix haben 400€ pro Stück gekostet, d.h. Wertausgleich bei Tausch wäre 440€ für VF Kat 1, und 580€ für VF Kat 2.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!