huhu?
kurze frage: wenn ich ein "gelbes ticket" und die gewünschte anzahl der tickts ausgewählt habe, komme ich ja entweder direkt zum login (ein traum), in den warteraum oder zu diversen meldungen, dass jemand anders schneller war etc.
wie macht ihr von dort aus weiter? lasst ihr omnus immer wieder reloaden, bis ihr zum login kommt, geht ihr immer wieder zurück zum robot-code oder geht ihr ganz zurück wenn's nicht gleich funzt?
was ist hier die beste lösung? lohnt es sich zu refreshen auch wenn man nicht im warteraum ist? wie lange zieht ihr das denn durch? habe gehört dass manche 2 stunden im warteraum waren, bis sie zum login kamen?
also, lasst doch mal bitte hören!!!
meric im voraus ...
wie macht ihr weiter nach auswahl der ticketanzahl???
-
-
FAQ, FAQ, FAQ,
-
wo FAQ?
-
ja wo ist denn FAQ ?
-
under dem button FAQ - aber wo finde ich denn da die antwort zu meiner frage? da sind doch nur ganz allgemeine forumsregeln? vielleicht bin ich ja auch zu blöde das zu finden ...
-
-
merci!
also sehe ich das richtig: egal ob warteraum oder fehlermeldung: ormus laufen lassen und hoffen dass man zum login kommt? woe lange wartet ihr denn so wenn ihr mal durch den robot-code seit? lohnt sich das länger als 15 minuten oder sind die tickets, die man ursprünglich angewählt hatte, dann sowieso schon weg? -
Zitat von Superully
merci!
also sehe ich das richtig: egal ob warteraum oder fehlermeldung: ormus laufen lassen und hoffen dass man zum login kommt? woe lange wartet ihr denn so wenn ihr mal durch den robot-code seit? lohnt sich das länger als 15 minuten oder sind die tickets, die man ursprünglich angewählt hatte, dann sowieso schon weg?15 Minuten - lol - stundenlang mindestens
-
aber ist es nicht so dass man sich für ein ticket entscheidet, dass gerade gelb wird? dieses ticket bekommt ja relativ schnell jemand, oder geht es zunächst mal nur darum in den warteraum zu kommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!