Zitat von TimmyWeltmeister
Das waren ja sozusagen Last-minute-Tickets
Ich hab mich auch echt schon gefragt, was er mit meinen ganzen Links macht?! :lol:
Das war echt höchste Eisenbahn!
Zitat von TimmyWeltmeister
Das waren ja sozusagen Last-minute-Tickets
Ich hab mich auch echt schon gefragt, was er mit meinen ganzen Links macht?! :lol:
Das war echt höchste Eisenbahn!
Läuft die Resale-Phase bei den TSTs denn weiter? Oder warum seh' ich dort überall noch R?
Schade...das war echt lustig mit der R Suche! Naja aber werd die nächsten Tage auf jeden Fall wg Gelbphase und so reinschauen!
und ich hab schon gedacht, ich muß wieder die halbe/ganze Nacht vorm Computer verbringen
kommt keine neue Resale-Phase mehr vor der WM?
Jünter, danke...
Was für offizielle Phasen gibt es denn noch, ausser der 4ten bis zum 15.4.?
wer will 2 x IRA - ANG Kat1????
Ich bin eben in meinem Account drin und der RESALE Knopf ist grau. Die Übertragung hingegen noch anklickbar.
halloooooooo????
wer will 1 x KOR-IRA Kat 2?
ich verarche euch nicht !!!! :D:D:D
Schnief ud was machen wir jetzt mit dem angefangenen Abenfd?
wow REesale ist bei mir alles weg jetzt schon?
wow REesale ist bei mir alles weg jetzt schon?
Endlich ist das R WEG, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:
war irgendwann was gelb geworden in letzter Zeit
Und ich hab meinen Kampf gegen TUT-SWE verloren
Hi!
Bräuchte mal eure Hilfe, habe vorhin 2 karten bestellt und beim Daten eingeben, warn irgendwie teilweise schon andere Daten drinn. Etz schau ich grad unter Übertragungen und der Typ (Björn Kosbab) hat eine Übertragung auf seinen namen getätigt...
Was mach ich jetzt?
Zitat von xanderHi!
Bräuchte mal eure Hilfe, habe vorhin 2 karten bestellt und beim Daten eingeben, warn irgendwie teilweise schon andere Daten drinn. Etz schau ich grad unter Übertragungen und der Typ (Björn Kosbab) hat eine Übertragung auf seinen namen getätigt...
Was mach ich jetzt?
Hat sich erledigt! Sorry!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!