Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
hat wer nen login oder karte über für berlin morgen !!!
bitte melden !
ich krieg keinen login
-
-
Zitat von cop
sagt mal leute, gibt es ein neues tool von dem nur der was weiss der es geschrieben hat? das gibts doch nicht. andauernd alles gelb und nach 2 sekunden wieder rot. den ganzen tag ormus laufen lassen und nichts bekommen.
gibt's da irgendwas wie man die splash-seite verhindern kann? anders kann ich mir das nicht erklären - oder gibts da leute die den ganzen tag nur bot-codes eingeben und sofort alles abfischen?cop - versteht nix mehr
hacke seit tagen codes....
-
Super ey da kriegt man nicht einmal einen deutschen FL damit alle mehr abräumen könne. Sehr traurig. Na ja habe ich halt Pech.
-
-
Hallo, hier bin ich doch noch mal
Zur Abwechslung habe ich auch mal 'ne Frage.
Hat eigentlich schon mal jemand als Besteller zweimal Karten für ein und dasselbe Spiel gekauft (mit zwei Accounts - einmal Perso- einmal Passnummer)? Gäbe es da Probleme?
-
-
-
würde mich auch über einen fl für vf b freuen. kat egal
-
Zitat von miranda
Hat eigentlich schon mal jemand als Besteller zweimal Karten für ein und dasselbe Spiel gekauft (mit zwei Accounts - einmals Perso- einmal Passnummer)? Gäbe es da Probleme?
geht ohne probleme...
ich habe es nicht gemacht, aber gestern hier im forum gelesen! -
Geil!!!!
Endlich haben sich all die Stunden vorm Pc die letzten Tage ausgezahlt, hba grad tickets kat.1 für Berlin geschossen
Da geht noch was Jungs und Mädels !
Hab noch den Fehlerlink für Kat.1 mit 2 Tickets, also meldet euch per PN wenn ihr ihn noch sucht :p:E.
-
-
-
-
-
-
Zitat von miranda
Hat eigentlich schon mal jemand als Besteller zweimal Karten für ein und dasselbe Spiel gekauft (mit zwei Accounts - einmal Perso- einmal Passnummer)? Gäbe es da Probleme?
ja hab ich schon und auch auch zusammen abgeholt....easypeasy
andere email zahlendreher perso +event. buchstabe adresse ändern
-
Zitat von bierschinken
tröste dich günther... bist ja nicht allein
mh hast ja Recht, dachte nur dass meine FL's endlich mal anspringen, aber man kann nicht immer Glück haben. Soll halt nicht sein - was solls.
Hoffen wir, dass Deutschland ne Runde weiterkommt, wäre sonst ein trauriges Ende für die WM.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!