Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Wie war eigentlich Dein FRA-Spiel?
Leider wurde ich nicht aufgestellt, aber Hauptsache dabei. Ja, gegen Korea war ich dabei, im Achtelfinal in Köln haben wir ja dann aus strategisch-taktischen Gründen die Schweizer spielen lassen, dumm für mich, wo ich doch Karten dafür hatte, habe sie dann verkauft
-
-
-
-
betteln ist ja verpönt.....:
also VF Berlin, los sofort per PN
-
-
Zitat von flsch
unterer zweistelliger berecih, aber größtenteils wirklich nett!
ja, wer nett zu anderen ist.. -
Zitat von Rentüj
Du bekommst gleich nen Logout!
-
Zitat von Rentüj
Du bekommst gleich nen Logout!
muss das nicht "KNOCKOUT" heisssen
-
-
Zitat von flsch
ich danke allen probanden für die gelungenen beiträge zu meiner doktorarbeit mit dem titel 'ticketgier fressen grips auf'
takk!
"Doktor flsch" klingt gut...
-
-
-
Kann mir bitte bitte bitte jemand einen Login schicken? Oder mag mich auch keiner? 3x Kat. 4 müsste es sein!
-
HH gelb 1te Kat.
-
Bin eben erst dazugekommen.
Sind viele Tickets geschossen worden und wenn ja auch zusammenhängend oder nur Einzeltixx ?? -
-
Zitat von Matthias
Hey Schlake jhat sich für die kommende Saison verstärkt:
"Der FC Schalke 04 hat eines der begehrtesten Talente des Welt-Fußballs verpflichtet. Das 13 Jahre alte „Wunderkind“ Nikon Jevtic vom FC Valencia unterschrieb beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 mit der Option auf weitere Jahre. „Niko ist ein unglaubliches Talent“, sagte Schalkes Trainer Mirko Slomka. Der Transfer-Coup kam zu Stande, da die „Knappen“ zugleich Nikos älteren Bruder Nestor Jevtic als Techniktrainer für die Profis verpflichteten. "Wer ist das denn?
-
Zitat von flsch
4 tickets und keins für deine frau? dir würd ich aber den arsch versohlen mein lieber
Hatte zwar einige Fenster offen, aber diesmal hat ein Kumpel uns versorgt. München hatte ich die Logs, da war sie dabei. Um 11.08 ist Abfahrt.
-
Hat jemand nen FL für mich?
Hab nur einen für 2 Karten, aber für ne einzel Karte sind die Chancen ja größer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!