Verkauft jemand für morgen noch karten, wohne in berlin und würde sie morgen abholen.
Brauch 1-2 karten.
Bitte per pn melden ich danke euch
Verkauft jemand für morgen noch karten, wohne in berlin und würde sie morgen abholen.
Brauch 1-2 karten.
Bitte per pn melden ich danke euch
Zitat von Norton515 Min mit dem Auto! Ich habe vom S-Bahnhof beim letzten Deutschlandspiel entspannt 15 Minuten bis dort gebraucht und bin dabei noch eine Station S-Bahn gefahren.
Der direkte Weg übers Maifeld dürfte schneller gehen, aber das Maifeld ist an Spieltagen (zumindestens beim letzten D-Spiel war das so) gesperrt.
Plan ein bisschen Zeit ein, wenn Du zum STC willst!
ich habe nur wiedergegeben, was ich hier gelesen habe
Zitat von idiotensicher1naja würd ich net sagen,kann sehr schnell sich umdrehen in einem Preisanstieg.
Beobachte viele Auktionen und Entwicklungen,sollte Deutschland weiter kommen,gibt es erst eine Explosion bei den Preisen bis ein Preis errreicht ist, wo immer mehr bereit sind zu verkaufen usw einfaches BWL
denke so kurz vorm HF werden sie billiger als morgen oder übermorgen
VWL und Marketing für Fortgeschrittene
Zitat von Tom25hey exschnüdel sag das nicht wollte bei BRD-Equ tickets für AF Hannover abholen no chance
servus.. kam in berlin (am tag von schweden-paraguay glaube ich) ans stc und eröffnete gleich mit dem satz "ich weiß, dass ich heute eigentlich nicht..."
"nein, nein, darfst alles abholen" hieß es und schwupps hatte ich meine
af muc-tickets in der tasche..
grüße nach sw
Zitat von idiotensicher1naja würd ich net sagen,kann sehr schnell sich umdrehen in einem Preisanstieg.
Beobachte viele Auktionen und Entwicklungen,sollte Deutschland weiter kommen,gibt es erst eine Explosion bei den Preisen bis ein Preis errreicht ist, wo immer mehr bereit sind zu verkaufen usw einfaches BWL
denke so kurz vorm HF werden sie billiger als morgen oder übermorgen
ganz genau so ist es. die explosion gibts immer genau einen tag, da schlagen dann die zu, die schiss haben, nix mehr zu bekommen dann gehts schlagartig nach unten. schaun mer mal.
Zitat von fuchseWird wohl drauf ankommen, wie viel los ist, wie freundlichen Du bist und an welchen "Freiwilligen" (Volunteer) Du gerätst. Hier gibt's durchaus Berichte von Leuten, die am Spieltag Karten für andere Spiele abgeholt haben.
Ob man aber am Spieltag selbst an einem anderen Spielort Karten für ein Spiel holen kann?? Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Karten am Spielort bereit gelegt werden, wenn man sie nicht vorher (wo auch immer) abgeholt hat...
es geht definitiv aber in Berlin beim BRD-Equ Spiel no Chance hatten sogar die leute anhand ner liste registriert und auch nur diese zum Ticketabholen reingelassen
Zitat von DaikerDas wollt ich hören... Ich hoffe mal ich kann in Berlin morgen noch meine anderen Tixx abholen...
ja na klar, offiziell soll das zwar nur gehen wenn man auch tickets für das spiel am jeweiligen spieltag hat. aber du bekommst deine tickets trotzdem auch wenn du keine tickets für spiele an dem spieltag hast...
das war jetzt bestimmt total verwirrend ; )
also ums aufen punkt zu bringen.. du bekommst an allen 12 ticketcentern all deine tickets.. egal ob da grad ein spiel ist oder nicht.
kennt jemand nen guten DSL-Router mit 1000 mb??
Zitat von brandusservus.. kam in berlin (am tag von schweden-paraguay glaube ich) ans stc und eröffnete gleich mit dem satz "ich weiß, dass ich heute eigentlich nicht..."
"nein, nein, darfst alles abholen" hieß es und schwupps hatte ich meine
af muc-tickets in der tasche..grüße nach sw
ja glaub ich dir bei mir hatten die ne liste wer für das Spiel noch tickets holen darf bzw. muß und nur die durften hab sogar ne Frau vorgeschickt....
Sonst stimmt das was du sagst hab ich schon von einigen gehört!!
Zitat von Tom25es geht definitiv aber in Berlin beim BRD-Equ Spiel no Chance hatten sogar die leute anhand ner liste registriert und auch nur diese zum Ticketabholen reingelassen
Stimmt nicht. Ich habe 6 Tickets umschreiben lassen und 4 neue abgeholt. Da war keine einzige Karte davon für das Deutschlandspiel.
Alles eine Frage, was man den Volontären erzählt denke ich.
Zitat von DaikerAlles Klar... Sonst geht es nicht das weiss ich auch da lassen sie dich gar nicht rein... Will aber auch Berlin Tix abholen.
Das passt schon...dass sie Beschränkungen aufheben hab ich jetzt oft erlebt, aber so mal plötzlich die Regularien ändern geht nicht. Ich glaube das steht auf der Bestellbestätigung drauf und wenn du halt an nen ganz wichtigen gerätst einfach den Wisch unter die Nase halten... Viel Spaß auf jeden Fall!!!
LOL HH gelb
Zitat von Tom25es geht definitiv aber in Berlin beim BRD-Equ Spiel no Chance hatten sogar die leute anhand ner liste registriert und auch nur diese zum Ticketabholen reingelassen
Ok, wußte nicht, das die das so generalstabsmäßig handhaben...
Als ich in Kaiserslautern Karten für Par-TRI abgeholt hab (am Spieltag) war da überhaupt nix los - glaube nicht, daß die sich quergestellt hätten. Vielleicht ist das in Berlin oder anderswo anders...
Zitat von Norton51Stimmt nicht.
Ich habe 6 Tickets umschreiben lassen und 4 neue abgeholt. Da war keine einzige Karte davon für das Deutschlandspiel.
Alles eine Frage, was man den Volontären erzählt denke ich.
egal bei mir gings nicht und hab sogar noch ne Frau vorgeschickt...die haben sich früh da ewig angestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!