Berlin nehme ich auch sehr gerne und biete im Gegenzug eine Karte an falls ich noch eine erwische. Also für diejenigen, die evt eine Berlin übrig haben und noch ein anderes Spiel wollen ist das eigentlich ne recht coole Absicherung, da es deren Chancen erhöht ....

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber wie lange sind die berlin links noch drin ? hat da jmd erfahrungswerte ?? werden die ab mitternacht rausgenommen ?
-
bitte jungs laßt mich nicht im stich, hab bestimmt eine stunde lang versucht tcikets zu schießen aber keine chance, also brauche ich jede hilfe, biitttttttttttttää
-
Hab login für 1 tick hh kat1------snapclick brauchst den noch?? dann schnelle melden
-
Zitat von Judge999
wobei ich aber das gefühl nicht loswerde, dass das hier imme mehr zu einer ebaeyer-fundgrube verkommt. habe einer entfernten bekannten ein paar tricks gezeigt. sie schießt halbfinale münchen, heute berlin achtelfinale. was passiert mit den hf-tickets? landen bei ebay. ich könnte kotzen.
Mein Arbeitskollege von nix ne Ahnung kurz gezeigt
4mal vf berlin ebay 2500€ !!!! -
Zitat von snapclick
ich will noch 2 tickets für berlin morgen, also schickt mir bitte eure logins oder verkauft mir doch eure tickets + 1 bier aufschlag, ernstgemeinte angebote bitte per on, bitte macht schnell
ich will auch und lege noch nen döner vor dem spiel und eine bratwurst während des spiels oben drauf.
-
An die Berlin-Experten: Fahre nach dem Spiel morgen mit dem ICE zurück nach NRW. Der fährt ja am Ostbahnhof ab, über Berlin Hbf und dann über Berlin-Spandau. Berlin-Spandau ist am schnellsten zu erreichen vom Olympiastadion, richtig? Wie komme ich dahin?
-
-
-
Zitat
Mir gehts genau so...
Bitte melden falls du Sie doch noch gegen was anderes tauschen möchtest z.B Papier mit Aufdruck..
Echtes Valderrama-Niveau. -
-
Zitat von Judge999
wobei ich aber das gefühl nicht loswerde, dass das hier imme mehr zu einer ebaeyer-fundgrube verkommt. habe einer entfernten bekannten ein paar tricks gezeigt. sie schießt halbfinale münchen, heute berlin achtelfinale. was passiert mit den hf-tickets? landen bei ebay. ich könnte kotzen.
Auf die Schnauze...so Bekannte hätte ich gerne..von dem VF B Ticket ganz zu schweigen...
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!