Hallo,
ich brauche bewerbungen für eine/zwei personen, die mein skript benutzen dürfen. leider kann ich es nicht allen zugänglich machen, da es sonst eine enorme menge an traffic verursachen würde und mein hoster die seite killen würd.
also ich will diejenigen belohnen, die hier fast jeden tag und nacht aktiv sind und auch viele links zur verfügung gestellt haben
und die auch die zeit haben, viele links vom skript abzugreifen und den forum-usern hier zugänglich zu machen.
was kann das skript?
es prüft alle 4-5 sekunden alle 4 verschiedenesprachigen Seiten auf neue Tickets, sowohl die im Shop (gelb, grün), als auch die Resale-Tickets. Bei den Resale-Tickets zeigt es außerdem die verfügbaren Kontingente an. Für beide Funktionen generiert es direkte Links, die, wenn man schnell genug ist, sofort zum Login führen (und dann dementsprechend hier gepostet werden können)
ich werde das skript so sperren, dass nur die ein/zwei user es benutzen können, also braucht ihr den entsprechenden link auch gar nicht erst weiterzugeben bzw zu veröffentlichen (wäre mir auch sowieso nicht so recht)...