Hi,
Niersbach sagte ja immer, dass es noch für alle Spiele Karten gebe, nur für das Finale nicht. Kann man der Aussage trauen oder könnte es nochmal eine Gelbphase fürs Finale geben?
Hi,
Niersbach sagte ja immer, dass es noch für alle Spiele Karten gebe, nur für das Finale nicht. Kann man der Aussage trauen oder könnte es nochmal eine Gelbphase fürs Finale geben?
ich glaube der FIFA nix mehr!!!
fängt an bei einteilung s.b. und nicht s.b. und geht bis zur ticketvergabe!!!
ich denke es gibt noch einige tickets für finale! und glaube auch an eine gelbphase für #64!!!
Gibt es eine Quelle für diese Aussage?
Hat er vor rund 1-2 Monaten in jeder TV-Sendung gesagt.
naja wenn Ukraine spielt glaube ich an gaaanz viel gelb
Wird es nicht wieder so ein Kontingent fürs Finale geben, wie vor 4 Jahren, wo man nur unter Nachweis der Nationalität noch Karten bekommt, wenn die eigene Mannschaft auch im Finale steht?
Die haben über Tickets schon soo viel richtiges und falsches gesagt.
Bei der Fifa glaub ich nur noch was ich sehe, d.h. wenns bis zum 9. Juli 21:00 Uhr #64 rot geblieben ist, halte ich die Aussage für wahr.
Nach dem Motto: "Was kümmert mich das Geschwätz von gestern"
grad 2 mal Berlin geschossen
Zitat von GiselherWird es nicht wieder so ein Kontingent fürs Finale geben, wie vor 4 Jahren, wo man nur unter Nachweis der Nationalität noch Karten bekommt, wenn die eigene Mannschaft auch im Finale steht?
Es gibt ticketkontingente für die teilnehmenden Verbände (ja 8%), aber die kann man nur bei diesen Verbänden selbst kaufen.
Beim DFB wurden diese Kontingente bereits über Optionstickets verkauft. Du kannst dich ja mal beim DFB erkundigen, ob noch was übrig ist, ich glaub aber eher nicht...
Zitat von RAPID FANEs gibt ticketkontingente für die teilnehmenden Verbände (ja 8%), aber die kann man nur bei diesen Verbänden selbst kaufen.
Beim DFB wurden diese Kontingente bereits über Optionstickets verkauft. Du kannst dich ja mal beim DFB erkundigen, ob noch was übrig ist, ich glaub aber eher nicht...
Der DFB hat das Kontigent dem Fanclub Nationalmannschaft überlassen da Sie selbst keine Ahnung hatten wie sie die Tixx verteilen sollten.
Über den Fanclub sind bereits alle Optionen verkauft.
Gab übrigens nur Kat.3und4.
Zitat von magic-bcDer DFB hat das Kontigent dem Fanclub Nationalmannschaft überlassen da Sie selbst keine Ahnung hatten wie sie die Tixx verteilen sollten.
Über den Fanclub sind bereits alle Optionen verkauft.
Gab übrigens nur Kat.3und4.
Tja. wenn man das gewusst oder geahnt hätte, wäre ich da auch Mitglied geworden
Zitat von sleepless76Tja, hätten wir ne Fahrgemeinschaft bilden können ... :-/
Fahrgemeinschaft=Fahren???
War drei Wochen mit Freunden im Luxuswohnmobil quer durch Deutschland unterwegs.
Hab vom fahren genug!
Fiege morgen ab Stuttgart nach Berlin und nächsten Sa. schon wieder wär ja nicht so schlimm wenn ich nicht letzte Woche schon 4Tage in Berlin gewesen wäre.
Ach fast vergessen Di. muss ich noch nach Dortmund...
Luxusprobleme aber mein Chef findest langsam nicht mehr lustig....
Zitat von magic-bcFahrgemeinschaft=Fahren???
War drei Wochen mit Freunden im Luxuswohnmobil quer durch Deutschland unterwegs.
Hab vom fahren genug!
Fiege morgen ab Stuttgart nach Berlin und nächsten Sa. schon wieder wär ja nicht so schlimm wenn ich nicht letzte Woche schon 4Tage in Berlin gewesen wäre.
Ach fast vergessen Di. muss ich noch nach Dortmund...
Luxusprobleme aber mein Chef findest langsam nicht mehr lustig....
Hehe, meine Freunde waren auch mit dem WoMo unterwegs...
aber ich denke back²topic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!