Italien - Ukraine
zu fairem Preis!!!
Würde sie mir auch persönlich durch Übergabe des tickets in HH am Spieltag abholen!!
Bitte, Bitte!!!
Italien - Ukraine
zu fairem Preis!!!
Würde sie mir auch persönlich durch Übergabe des tickets in HH am Spieltag abholen!!
Bitte, Bitte!!!
Hätte 2 Karten für dich!
Näheres per Mail? (sauggott@gmx.de)
Zitat von ablackItalien - Ukraine
zu fairem Preis!!!
Würde sie mir auch persönlich durch Übergabe in HH am Spieltag abholen!!Bitte, Bitte!!!
Hi!
Hab noch 2x Kat.1
Tel.: 0171 - 274 1918
oder Rumbala@web.de
(Normalpreis)
Vielen dank für eure angebote bisher, aber kat.1 ist mir echt zu teuer!!
schau mal ein thread weiter unten odin33 hat welche
Wer noch 2 Tixx 1. Kat für 170 Euro pro Karte braucht soll sich melden:
Habe noch 1 Ticket Kategorie 2 für morgen Hamburg zum Selbstkostenpreis oder zum Tausch gegen FF oder Berlin anzubieten!
Bei Interesse: PN oder E-Mail l.mautsch@poppsworld.de an mich!
Grüße
Lars
ooooch mööönsch
ich such immernoch!!! bis 110oi würd ich auch zahlen, bei persönlicher übergabe in HH.
schaut doch nochmal unter eurer couch nach!!!!!
http://cgi.ebay.de/2-WM-TICKETS-V…1QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/2xWM-TICKET-Vi…1QQcmdZViewItem
etwas muss ja auch dabei rausspringen (immerhin hab ich ja auch die Servicegebühr bezahlt). Bin aber schon zufrieden, wenn die zwei Angebote meine zwei Kat 2 einfahren.
ich brauch doch aber nur eine einzige!!!
ich habe eine ticket für sie für 100 € wenn sie kaufen wollen ich kann nur so machen das ich die karte per express vesand schicken kann.
ich bin aber leider ab heute abend unterwegs, kann die karte also nur persönlich ab morgen in hh entgegennehemen...
suche immernoch 1 karte für VF in HH!! Kann bis 110 EUR gehen, würde sie morgen in HH persönlich gegen Barzahlung abholen!!!!
suche immernoch jemanden, der morgen mit nem überflüssigen ticket in HH ist!!!!
habe 2 Karten Kat4 die noch im Ticketcenter liegen
Würde dir meine 2 Tickets (Kategorie 1) für 250 € geben....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!