Hallo,
ich biete 4 x Kat 3 Gelsenkirchen und hätte dafür gerne 4 x VF Berlin oder 4 x VF Frankfurt

Biete 4 x Port-Eng, suche 4 x Deu-Arg
-
-
Zitat von Hico
Hallo,
ich biete 4 x Kat 3 Gelsenkirchen und hätte dafür gerne 4 x VF Berlin oder 4 x VF Frankfurtdann sag' mir bescheid und ich kauf die von dir ab zum original preis... Ich kenne noch viele Engländer ohne tickets. Es ist fast zu spät so einen Austausch zu machen...besser wäre es gewesen wenn du einfach die tickets bei FIFA lässt damit andere die wirklich zum Spiel hin wollen, genau das machen können.
MfG
-
Ich will tauschen nicht verkaufen!
England-Portugal ist ein Superspiel in einem geilen Stadion indem ich leider noch nie war. Deshalb freue ich mich auf das Spiel wenn ich keinen Tauschpartner finden kann.
Aber: noch besser wäre natürlich Deutschland-Argentinien weil ich ja Deutschland-Fan bin. Nur deshalb biete ich England an.
Heißt ja nicht das ich das Englandspiel nicht sehen will.Sollte ich über gelbphase noch Berlin-Tickets bekommen wär natürlcih noch besser als ein tausch. dann würde ich zu beiden Spielen gehen.
PS:
Wenn du 3 VF spiele super findest und kannst aber Deutschland nicht bekommen, sagst du dann zu nem anderen "Nein" wenn du das bekommen kannst?
ICH NICHT -
Zitat von Hico
Hallo,
ich biete 4 x Kat 3 Gelsenkirchen und hätte dafür gerne 4 x VF Berlin oder 4 x VF FrankfurtHi,
VF Berlin ist natürlich schwer zu tauschen.
Wenn du nicht tauschen kannst, würd ich Dir gerne 1 Karte für Gelsenkirchen abkaufen (wenn das geht) !
Würd Dir das doppelte bieten !
Kann ja sein, das Du dann für GE nur 3 Karten brauchst.Schau mer mal.
Gruß
aus dem FrankenlandeKlaus
P.S.: Ich würde natürlich auch 2 Karten nehmen, dann könnte ein Kumpel auch noch mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!