Gab gerade wieder ein Resale Paket, bin da gerade dran, könnte schwören, dass es das gleiche war wie das heute Mittag.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von BonoVox
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
-
guten morgen!!!!!!!!!!!!!
kann mir vielleicht jmd en fehlerlink von der gestrigen gelbphase hf do schicken?
meine fls klappen irgendwie nich...wenn ich sie laden will kommt nur die blaue seite und ich komm nich zurück zum code
-
-
-
hi gerade zurück aus VF B un VF GE und eine kurze frage...was gab es denn seit freitag an tickets? wäre dankbar für eine kurze antwort...danke!
-
-
-
-
-
Ich glaub ich bin zu doof! *hehe
Wie bekomm ich denn die Smilies von den anderen Seiten hier eingefügt?!?
Mit "Grafikadresse kopieren" und dann den Link hier einfügen geht ja schonmal nicht! *aargh ... siehe meinen Post weiter oben ... sryThx 4 hlp
-
-
Zitat von BonoVox
Jap, das ist geilllllll
-
Zitat von Kartenfahnder
Bitte recht freundlich!!
Ich kann lesen.
Warum schreibt der 1200 Euro??? Das aktuelle Gebot steht bei USD 26,-.
Dämliche Auktion. Deshalb habe ich geschrieben "möchte das zur Diskussion stellen".
Also bitte freundlich bleiben!
weil die die geboten haben nicht lesen können (gier macht blind)
oder?
-
-
-
Zitat von super-mel
ahh....ok, danke!!! dann werde ich da mal auftauchen!!! *grins*
muss aber noch mein ticket abholen!!!
also: direkt die nächste frage: wo ist das stc? liegt das günstiger, als in berlin bzw gelsenkirchen?!?in Berlin liegt das STC doch gut. S-Bahn bis Pichelsberg. und direkt gegenüber vom STC der Eingang zum Stadion ohne Wartezeit, ist eigentlich Media Entrance, aber andere dürfen doch auch rein ...
-
Zitat von protom
Jeap.
TREFFPUNKT HALBFINALE DORTMUND:
16 Uhr am ALEX (DIREKT AN DER HALTESTELLE REINOLDIKIRCHE, AM PYLON)
Ist zu fuss auch vom Bahnhof in ca. 10 min erreichbar.
Ansonsten vom HBF mit der Bahn KAMPSTRASSE aussteigen, und denn Richtung Pylon laufen.16 uhr?!? da hab ich gerade feierabend!!! komme erst um 18:20 uhr in do an!!!
müsst ihr alle nicht arbeiten?!? *pöh*
-
danke prinzessin, über leute wie dich freut man sich hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!