Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von 04gentleman
Ja, die Englaender, mit denen ich wegen eines moeglichen Tauschs in Kontakt bin, sind auch nicht besonders optimistisch. Da schreibt mir zum Beispiel einer folgendes: "I wish to wait till after the england vs portugal match before swapping." Wenn das Halbfinale erstmal England gegen Brasilien heisst und die Deutschen etwa aufgrund von skandaloesen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen die Gauchos ausgeschieden sein sollten, dann ist es zu spaet, zu spaet - zu spaet, zu spaet, ja dann ist es zu spaet!
was redest du da??? DEUTSCHLAND SCHEIDET NICHT AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Dieses dämliche VF in HH reisst mich ständig aus meiner Lethargie mit den ständigen Gelbphasen, ich hatte mich heute nacht schon gefreut, dass es endlich weg ist. Wenn man mit ein paar Tickets wenigstens noch jemandem eine Freude machen könnte...
Aber selbst Italiener wollten nicht nach HH fahren bei dem Gekicke der Azzurri... -
Zitat von 04gentleman
Ja, die Englaender, mit denen ich wegen eines moeglichen Tauschs in Kontakt bin, sind auch nicht besonders optimistisch. Da schreibt mir zum Beispiel einer folgendes: "I wish to wait till after the england vs portugal match before swapping." Wenn das Halbfinale erstmal England gegen Brasilien heisst und die Deutschen etwa aufgrund von skandaloesen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen die Gauchos ausgeschieden sein sollten, dann ist es zu spaet, zu spaet - zu spaet, zu spaet, ja dann ist es zu spaet!
Kauf doch einfach noch HF D, wird bald gelb, kannst drauf wetten...
Seh grad, du wirst dich auch im Finale rumtreiben
-
-
wenn hier noch einer 2 vf hh zum ek abgeben will soll er sich ma bei mir melden, aber nich kat1
-
Zitat von brian
Dieses dämliche VF in HH reisst mich ständig aus meiner Lethargie mit den ständigen Gelbphasen, ich hatte mich heute nacht schon gefreut, dass es endlich weg ist. Wenn man mit ein paar Tickets wenigstens noch jemandem eine Freude machen könnte...
Aber selbst Italiener wollten nicht nach HH fahren bei dem Gekicke der Azzurri...
Andererseits fahre ich nicht nach Berlin wegen den "Schland" Gesängen -
Zitat von knick22
was redest du da??? DEUTSCHLAND SCHEIDET NICHT AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja auch durchaus ein optimistischer Mensch, aber realistisch betrachtet muss man diese Möglichkeit zumindest mal in Betracht ziehen, oder? Wer die Gauchos mal live gesehen hat, weiss dass die Mannschaft nicht gerade eine Gurkentruppe ist. Ich bin vielleicht geprägt vom Spiel in GE gegen die Serben, an dem Tag hätte jede Mannschaft schlecht ausgesehen...
-
-
Zitat von MustermannBln
Dortmund hat das kleinste Stadion der Welt!
Dortmund hat das Geilste Stadion!
-
-
Zitat von arno73
Denke vorher ist wohl leichter??? Du hast ja meine Nummer, oder????:)))))))))
Hätte gedacht: Wir beide hinter den Toren - Treffen auf Gegengrade (von Deinem Platz aus rechts!)
Hast Du die Ohrringe??? Als Erkennung???hrrrrrr na klar. Selbes Outfit wie beim Ghana Spiel
Natürlich gewaschen *strahl*
-
wow es gibt ja noch tixx fürs geisterspiel in HH
-
-
Zitat von flsch
wenn hier noch einer 2 vf hh zum ek abgeben will soll er sich ma bei mir melden, aber nich kat1
Ebaykunden bedienen??
-
Zitat von brian
Ich bin ja auch durchaus ein optimistischer Mensch, aber realistisch betrachtet muss man diese Möglichkeit zumindest mal in Betracht ziehen, oder? Wer die Gauchos mal live gesehen hat, weiss dass die Mannschaft nicht gerade eine Gurkentruppe ist. Ich bin vielleicht geprägt vom Spiel in GE gegen die Serben, an dem Tag hätte jede Mannschaft schlecht ausgesehen...
ich weiß wovon du redest..hatte tst 3 argentinien...super leute super stimmung im block....aber trotzdem -
-
-
Zitat von flsch
schlaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddd
FRESSEEEEEEEEEEEEEEEEE -
Zitat von brian
Nix für ungut, an dem Tag waren die Serben noch schlechter als sonst. Und jeder Tunnel, Trick etc der Gauchos hat geklappt. So einen Tag hat man auch nicht immer. Siehe AF der Argentinier, sind halt Spassfussballer. Kein Spass -> schlecht spielen.
-
Zitat von flsch
tasche schon gegen tixx getauscht?
- nach der WM bekommst du von mir ne neue Brille vom Optiker zugeschickt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!