Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Wäre jm so gütig undmir nen hf mü fl schicken. vielleicht kat 3 oder 2..
-
Zitat von Zizu
hallo
ihr kennt doch "football is coming home" also lightning seeds - three lions
brauch das dringend für heut abend.. hat das jemand als mp3 und kanns mir vielleicht mal eben rüber mailen?
vg
aja sorry für den off-topic ; )geile Idee ladet es doch bei Rapidshare hoch dann können es mehrer haben,will auch
-
ein 2* kat. 1 für münchen sollte noch im umlauf sein, also wer den will weiterhämmern drauf... hätte fast ein tooorler glücklich machen können aber 400 euro sind doch verständlicherweise etwas viel
-
Zitat von The_Fan
Hä? Also entweder du stehst auf'm Schlauch, oder ich.
Ziel von F5 soll es doch sein, aus'm Warteraum rauszukommen, oder nicht?
Oder bleibt der bei F5 so lang im Warteraum, bis ich zum Login komme (von Splash nach 5 Minuten abgesehen)?
Eigentlich müsste ich doch bei F5 während des Countdowns wieder zur Fehlermeldung (oder eben zum Login kommen), oder?sorry sehe ich total anders, aber das überlsss ichden mose judn experten. bevor ich mich heut voll verrenne (wurd heut schon als spiegel-leser geoutet
)
-
Der jens hält heute wieder alles, ich hab's mit ihm trainiert:
-
Zitat von The_Fan
Hä? Also entweder du stehst auf'm Schlauch, oder ich.
Ziel von F5 soll es doch sein, aus'm Warteraum rauszukommen, oder nicht?
Oder bleibt der bei F5 so lang im Warteraum, bis ich zum Login komme (von Splash nach 5 Minuten abgesehen)?
Eigentlich müsste ich doch bei F5 während des Countdowns wieder zur Fehlermeldung (oder eben zum Login kommen), oder?warum hast du hier mehr Beiträge als ich und absolut keinen Plan?
-
-
-
-
-
-
Vor lauter Frust dass ich keine Karte für heute habe will ich wenigstens nach München.
Aber alles steht still.
Wollt ihr Hacker überhaupt alle nach München. Kann mir das kaum vorstellen!
-
-
Zitat von The_Fan
Doch, ist aber so!
Ich war sogar vorOrmus hier und lange Zeit ging ja auch alles ohne Ormus super (einfach F5, ohne Splash Seite, Login Links konnten super verschickt werden, wenn man nen Cookie hatte, konnte man mindestens ne halbe Stunde einkaufen ohne Code neu einzugeben, usw.).
War alles viel besser, könnt ihr aber alle nicht kennen, weil ihr da noch nicht da wart.Meine Spiele habe ich alle ohne Ormus bekommen. Erst seit Sonntag habe ich das überhaupt installiert, hat mir 4 Logins ohne Erfolg gebracht. Ich kam mit F5 besser klar. Aber die Leute mit Ormus haben vielleicht mehr Tickets bekommen. Ich war bei einem Login mit F5 nach Stunden dann auch bedient, glücklich und fertig. Nachteil ich hatte keine Tickets zu tauschen oder wie es einige auch hier tun zum "teuer" verkaufen.
-
-
Zitat von idiotensicher1
Ist doch komisch bei dortmund schauen Fans auf Preis und wollen niedrige Kategorie weil sie hin wollen und hier schreit einer munter HIER
Hhm, kann sein. Aber das Teil mit Gewinn bei ebay zu verkaufen dürfte dann auch schwierig sein, weil eben alle nach Dortmund wollen. Das hier ist jetzt aber ohnehin aus Zeitgründen nichts geworden.
-
Super, vor 5 Min. über franz. S. 1x Kat 3 Hf München geschossen. Muss nur noch sehen,wie ich die Strecke Berlin-München fahrtechnich morgen am günstigsten bewerkstellige. War ja doch einigermaßen überraschend, dass es doch noch gefunzt hat.
-
Zitat von Rentüj
Der jens hält heute wieder alles, ich hab's mit ihm trainiert:
nicht, dass der getunnelt wird
-
Zitat von The_Fan
Vielleicht, weil ich schon dreimal so lang hier bin wie du
Könntest mir auch einfach antworten, wenn du alles weißt
also dochj ein fake....
tss tss und dafür hatte ich mein coming out als spiegel leser dabei hab ich den mod rentaJ (oder so ähnlich) bis heute immer sooo nettt gefunden -
Zitat von Judge999
...und dafür hatte ich mein coming out als spiegel leser dabei hab ich den mod rentaJ (oder so ähnlich) bis heute immer sooo nettt gefunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!