Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Guckt mal was der fürn ******* schreibt!
Das muss einer von hier sein!
Und bestimmt keiner von den neuen! -
-
Zitat von ralph
Und bestimmt keiner von den neuen!Scheiß soll das heissen wie oft denn noch!
-
-
Zitat von ralph
Und bestimmt keiner von den neuen!klingt nach nem mod
-
Zitat von HBabbe
Smiley vergessen?
Wollt nen animierten hinmachen aber der wird mir immer von meinem Aol Sicherheitspaket gefressen! Deshal jetzt doch den
-
Katinka
na, haste dir schon nen FL gebastelt für des Spiel um den dritten in Stuggi.
ich habe das dumpfe gefühl das unsere jagd nach Tix noch nicht abgeschlossen ist. wahrscheinlich können wir alle nicht anders. erstens weil wir seit wochen und monaten nichts anderes gemacht haben, zweitens weil wir nichts anderes machen wollen und drittens weil wir unserer mannschaft in stuggi nen geilen abschied machen werden.vllt wird es ja nochmal ein geiles tooor-treffen in stgt.
fummel
-
-
Ich fande es grausam Chancentod Podolski zuzuschauen. Standig verstolperte er den Ball. Klose hat nicht einen Schuss auf's Tor abgegeben. Das war insgesamt enttäuschend und ich habe mich bis zur 118 minute gebangt. Elfmeterschiessen wäre die einzige Chance für ein weiterkommen gewesen doch leider gelang den Italienern der VERDIENTE Sieg.
-
-
Zitat von ralph
Und bestimmt keiner von den neuen!HHHHAAAAAHHHHHHAAAAAAAA! Zitat: "Habe das Objekt über den Bruder meiner Schwester. " HHHHHHHHHaaaaHHHHHHHHhAAAAAA
-
Achtung!
Mache ungerne Werbung für sowas, aber der Preis ist Hammer:
-
Zitat von MasterFrankfurt
Achtung!
Da würde ich jetzt sogar locker mal ein Gebot abgeben. 2.98 € würde sich gut anhören.
-
Zitat von peter-held
Ich fande es grausam Chancentod Podolski zuzuschauen. Standig verstolperte er den Ball. Klose hat nicht einen Schuss auf's Tor abgegeben. Das war insgesamt enttäuschend und ich habe mich bis zur 118 minute gebangt. Elfmeterschiessen wäre die einzige Chance für ein weiterkommen gewesen doch leider gelang den Italienern der VERDIENTE Sieg.
Lass das aber nicht CharlysDad hören, sonst flippt der wieder aus.
Zitat von CharlysDadMoin Jay,
Du glaubs ja nicht was gestern hier nach dem Abpfiff los war, unglaublich, "ach die Italiener waren so gut", "Man muss auch verlieren können", "wünschen wir den Italienern den Titel" ich bin fast explodiert..... naja, diese Niederlage ist sowas von Mist, ich ärgere mich noch immer, Schade das die Stimmung nich wie gegen Polen war, vielleicht hätte das ja noch ein bisschen Schub gegeben. Ach ja, ich wümsche mir das die Italiener im Finale richtig auf den Sack bekommen......
Ich glaube, ich bin einer der Gemeinten -
Zitat von Fummelkönig
Katinka
na, haste dir schon nen FL gebastelt für des Spiel um den dritten in Stuggi.
ich habe das dumpfe gefühl das unsere jagd nach Tix noch nicht abgeschlossen ist. wahrscheinlich können wir alle nicht anders. erstens weil wir seit wochen und monaten nichts anderes gemacht haben, zweitens weil wir nichts anderes machen wollen und drittens weil wir unserer mannschaft in stuggi nen geilen abschied machen werden.vllt wird es ja nochmal ein geiles tooor-treffen in stgt.
fummel
*lach* für FL-Basteln bin ich wohl zu sehr DAU. Ich muss schon warten, bis sich was bei der Fifa tut... aber da geht bestimmt noch was. Oder?
Naja, und falls nicht - dann find ich auch noch einen anderen hübschen Platz, um das Spiel zu gucken. Aber du hast schon recht: Verdient haben es die Junx, dass Du und ICH dabei sind -
-
Hallo zusammen,
hat jemand gestern ein Foto der Choreographie auf der Nordtribüne gemacht? War irgendwo da drunter und hab bisher noch keins im Netz gefunden. Würde mich freuen, wenn mir jemand eins per PN schicken könnte.
DANKE!
-
Zitat von Katinka
*lach* für FL-Basteln bin ich wohl zu sehr DAU. Ich muss schon warten, bis sich was bei der Fifa tut... aber da geht bestimmt noch was. Oder?
Naja, und falls nicht - dann find ich auch noch einen anderen hübschen Platz, um das Spiel zu gucken. Aber du hast schon recht: Verdient haben es die Junx, dass Du und ICH dabei sindich denke wir haben es alle verdient nochmal dabei zu sein und zwar vom DFB gesponsert auf der Ehrentribüne mit VIP-paket. glaube aber das wir das eigentlich nicht wirklich wollen bei diesen kaspern zu sitzen.
naja - fl basteln ist eigentlich einfach - hat bei mir auch funktioniert - gib doch einen tollen thread darüber.fummel
-
Zitat von MasterFrankfurt
Achtung!
Da steht 1€ ist da was besonderes dabei?
-
sagt mal - wie war es eigentlich gestern tagsüber und in der nacht. gab es tix für berlin oder stuttgart, resales oder gelb?
würde mich echt mal interessieren!
fummel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!