Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fummelkönig
ich denke wir haben es alle verdient nochmal dabei zu sein und zwar vom DFB gesponsert auf der Ehrentribüne mit VIP-paket. glaube aber das wir das eigentlich nicht wirklich wollen bei diesen kaspern zu sitzen.
naja - fl basteln ist eigentlich einfach - hat bei mir auch funktioniert - gib doch einen tollen thread darüber.fummel
Wie komme ich denn auf die 4 fehlenden Ziffern im FL? Ich kann ihn mir schon basteln aber mir fehlen die 4 Ziffern...Hilfe? (Ausser "Fresse" bitte
)
Danke! -
immer fest im griff
-
an alle die auf der nordtribüne waren: ich hoffe nur dass ihr in der OBEREN HÄLFTE hinterm tor gesessen habt. wir waren die letzte reihe die gestanden ist und stimmun gemacht hat. vor uns ein riesenblock von 15-20 reihen in dem absolut GAR NICHTS ging. mal mitklatschen war schon das höchste der gefühle. ihc hätte ausrasten können. wo haben denn solche pfosten karte her?
-
-
Zitat von suitcase
der sieg geht schon in ordnung, aber ansonsten: was fürn quatsch
Wieso Quatsch?
Hast du nicht gesehen, dass Klose völlig in der Luft hing (wie 80 Minuten gegen Argentinien auch schon) und Podolski zwei Großchancen versemmelt hat und ansonsten auch schwach war, oder wollteste es nicht sehen? -
-
Zitat von kaltbeitzel
Wie komme ich denn auf die 4 fehlenden Ziffern im FL? Ich kann ihn mir schon basteln aber mir fehlen die 4 Ziffern...Hilfe? (Ausser "Fresse" bitte
)
Danke!vllt hier irgendwo:http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
-
Zitat von indians61
immer fest im griff
hehe so doof kann man net sein muss absicht sein -
-
-
Zitat von suitcase
an alle die auf der nordtribüne waren: ich hoffe nur dass ihr in der OBEREN HÄLFTE hinterm tor gesessen habt. wir waren die letzte reihe die gestanden ist und stimmun gemacht hat. vor uns ein riesenblock von 15-20 reihen in dem absolut GAR NICHTS ging. mal mitklatschen war schon das höchste der gefühle. ihc hätte ausrasten können. wo haben denn solche pfosten karte her?
War auf der Nordtribüne in der vierten Reihe von ganz oben, Block 77. Dort war die Stimmung recht gut.

-
Zitat von indians61
immer fest im griff

-
-
-
Zitat von The_Fan
Wieso Quatsch?
Hast du nicht gesehen, dass Klose völlig in der Luft hing (wie 80 Minuten gegen Argentinien auch schon) und Podolski zwei Großchancen versemmelt hat und ansonsten auch schwach war, oder wollteste es nicht sehen?
klose hat ordentlich geackert. und gegen italien bekommt man nun mal nicht viele chancen. es hat bisher noch keine mannschaft bei diesem turnier geschafft (außer die italiener einmal selbst). die sind nicht umsonst seit 24 spielen ungeschlagen. darüber hinaus kenn ich kaum einen stürmer der 100% seiner chancen versenkt. also jetzt auf denen rumzuhacken finde ich ziemlich affig muss ich ehrlich sagen
-
-
Zitat von Schotte11
Hallo zusammen,
hat jemand gestern ein Foto der Choreographie auf der Nordtribüne gemacht? War irgendwo da drunter und hab bisher noch keins im Netz gefunden. Würde mich freuen, wenn mir jemand eins per PN schicken könnte.
DANKE!
Wieso per PN?
Ich würde es auch sehr gern sehen, immerhin habe ich eine weiße Pappe hochgehalten
-
Zitat von Fummelkönig
ich denke wir haben es alle verdient nochmal dabei zu sein und zwar vom DFB gesponsert auf der Ehrentribüne mit VIP-paket. glaube aber das wir das eigentlich nicht wirklich wollen bei diesen kaspern zu sitzen.
naja - fl basteln ist eigentlich einfach - hat bei mir auch funktioniert - gib doch einen tollen thread darüber.fummel
Das mag sein, aber für die Einarbeitung in FL-Bastel-Threads fehlt mir im Moment wirklich die Zeit... *seufzt*
-
Zitat von MasterFrankfurt
Und woher hast du die 4 Ziffern ("event_63=????") ?

Wäre da über Hilfe sehr dankbar... ist ja keine direkte FL Bettelei

also wenn diese 4 ziffern nicht im fehlerlink thread irgendwo stehen, dann weiß ich leider auch nicht weiter!
sorry, dann ist es wohl doch nicht so leicht
gruß fummel
-
Zitat von suitcase
Vielleicht Block 77 reihe 39?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!