Zitat von Hoschi0815Und wo gibts die Bibel dazu? Muss doch alles an uns überliefert werden
Naja, wer will, kann ja reinschnuppern... zB hier... so einer der ersten Alarmthreads:
Zitat von Hoschi0815Und wo gibts die Bibel dazu? Muss doch alles an uns überliefert werden
Naja, wer will, kann ja reinschnuppern... zB hier... so einer der ersten Alarmthreads:
Nabend Mädels...
von suitcase
Zitat
verdammt, die ssl links gehn bei mir nich mehr
geil ![]()
Zitat von flsch
geil
Is wie alte Fotos gucken, oder?! ![]()
Prinzessin, flsch: jetzt sagt aber nich, ihr kneift vor Samstag? ![]()
pospo
Zitat
Mensch, Korea-Togo auf GELB und Valdi ist nicht da!!!
also ich werd mir na ne nacht zeit nehmen irgendwann im herbst...
Zitat von flschich hab mir vorhin mal nen schönen salat gemacht. mein körper hat erst bisschen gebockt, die sache im großen und ganzen doch angenommen.
aber ich denk ich werd die nächsten tage auch gaaaanz langsam bratwurst abtrainieren, so 2 stpck am tag für den anfang oder so
Besser ist das
Nachdem ich vorhin mal einen Rundgang durch Haus und Garten gemacht habe, musste ich feststellen, das ich mind. für die nächsten 6-7 Tage Arbeit habe ...... ![]()
Zitat von flsch
also ich werd mir na ne nacht zeit nehmen irgendwann im herbst...
ich bin dabei... N8schicht-Revival und beste Posts rausgucken!![]()
Zitat von Rentüj16.02.2006, 16:03
Mann merkt das da keiner an ebay gedacht hat,schön sowas![]()
Schade. Nix wars mit Schlaraffenschland. Und trotzdem:
1. Wir waren tolle Gastgeber.
2. Wir hatten tolle Gäste.
3. Wir waren gute und faire Verlierer. Und zwar nicht nur die Mannschaft, sondern das ganze Land.
Das freut mich ungemein und darauf bin ich auch einen Tick stolz. Dass es in ganz Deutschland im Grunde keine Krawalle oder sonstwas gab, finde ich ganz groß.
Ansonsten empfinde ich die sportliche Niederlage als solche heute noch bitterer als gestern. Musste mir heute morgen direkt eine Träne verdrücken. Aber ich freue mich auch auf das Spiel um den dritten Platz. Jungs, haut rein!
Zitat von RentüjNaja, wer will, kann ja reinschnuppern... zB hier... so einer der ersten Alarmthreads:
Ich bin dann mal lesen und danach Fußball gucken ![]()
von suitcase:
Zitat
jo da steck ich auch fest. Is ne Riesenkacke mit diesem Warteraum Ding. Keine Ahnung wie das wirklich funktioneren soll ...
und er hat immer noch keine ahnung ![]()
Zitat von flschalles wiedererkannt?
Japp, sogar meinen Mann ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!