Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
hat eigentlich schon jemand Karten für Deutschland - Irland (EM Quali) am 02.09 in Stuttgart?
-
Zitat von HBabbe
Was genau hast du denn da gefunden? Besoffene Dorfjugendliche?

lol, nee noch ein Hotel für den 15.7., will doch meine Damen zu Robbie ausführen
-
-
Zitat von bierschinken
als hauptsache, bloß nicht die itaker,
die haben zwar gestern super gespielt, aber es wäre doch zu bitter, wenn die mit den 30er und 34er wm titel plötzlich 4 sterne auf dem shirt hätten.

Italien hat 34 und 38 den Titel gewonnen. Der 38er Titel (WM in Frankreich) ist ja ok. Aber 34 - Kotz: Aufschlussreich ist die Wikipedia über das Turnier 34 in Italien:
"Es war die erste Fußball-Weltmeisterschaft, die auf europäischem Boden ausgetragen wurde. Das Turnier erhielt jedoch durch den fußballbegeisterten italienischen Diktator Benito Mussolini einen faden Beigeschmack, ... weil er direkt auf die Spiele Einfluss nahm, er Schiedsrichter (z. B. René Mercet, Ivan Eklind) bestach beziehungsweise unter Druck setzte. Raimundo Orsi schrieb 1978 „... Wir hatten panische Angst, bei einer Niederlage auf Befehl Mussolinis hingerichtet zu werden. Nicht auszustellen, wenn Eklind nicht auf unserer Seite gewesen wäre.“
Daneben kotzt mich an, dass die Italiener nicht ihren Korruptionssumpf in der Liga aufräumen. Da wird mit der Verfahrenseröffnung gewartet, bis die WM rum ist (!).
Und Frings? Was ist das überhaupt für ein Urteil.
->Entweder hat er nachgewiesenermassen gehauen. Dann ist die Regel klar: SPerre für zwei Spiele.
->Oder er hat nicht: Dann gibts keine Sperre. Ein vielleicht doch? Kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Das erinnert mich stark an die Formel 1, die wird ja auch durch unverständliche Gerichtsurteile am grünen Tisch stark beschädigt.
Sorry - ich lege gerade etwas los, aber mich kotzen genau die drei Sachen etwas an. Frings hätte gestern durchaus einen Unterschied machen können.Aber Schwamm drüber. Ich hatte eine grossartige WM mit irren Erlebnissen in den Stadien. Unser Team hat geil gespielt. Und ich bin stolz drauf wie gut wir gespielt haben. Ausserdem sind wir auch gute Verlierer - das gehört ja auch zum Sport. Ist ja nicht für alle selbstverständlich - siehe den eigentlichen Grund für die Suspendierung von Frings...
Ich freue mich riesig auf die EM in zwei Jahren. Da werde ich von Anfang an mich um Tixx kuemmern! Ich hoffe, dass Klinsi nicht den Bettel hinwirft sondern in dem begeisternden Stil weitermacht. Wäre schade, wenn sich wieder die Apparatschiks im DFB durchsetzen.
-
Zitat von Val
bin übrgens in Hittfeld fündig geworden

Da wohnen wir direkt um die Ecke. Wann ist das Konzert noch? In zehn Tagen? Könnt ja auf nen Kaffee vorbeikommen... wenn zwei Kleinkinder nicht weiter stören...

Fahrtweg von dort nach HH in die Innenstadt ist am Wochenende bequem in ca. 20-25 Minuten geschafft, zur ColorLine Arena (da isses doch sicher?) auch etwa.
Welches Hotel?
-
-
-
Frage zu Deutschland-Schweden in Gelsenkirchen...
Würde gerne 8 Karten kaufen.. nun muss man ja bei der Auswahl vorher angeben ob man Mitglied im FANCLUB NATIONALMANNSCHAFT ist oder nicht.
Kann mal bitte ein FCN Mitglied mitteilen welchen Preislichen Unterschied das macht? Habe ohnehin nur Interesse an Kat 4,5,6 oder Kat10 !
Wäre super wenn ihr das mal kurz duchgeben könntet!

-
-
Zitat von Hamburch
Da wohnen wir direkt um die Ecke. Wann ist das Konzert noch? In zehn Tagen? Könnt ja auf nen Kaffee vorbeikommen... wenn zwei Kleinkinder nicht weiter stören...
Fahrtweg von dort nach HH in die Innenstadt ist am Wochenende bequem in ca. 20-25 Minuten geschafft, zur ColorLine Arena (da isses doch sicher?) auch etwa.
Welches Hotel?
hey witzig..Konzert is auf der Trabrennbahn, Hotel heißt Derboven..hatte zwar keine hp aber war noch mit am günstigsten mit 82,- EUR für uns 3..wie alt sind die Lütten denn? meine is ja auch erst 10.. -
Wenn Du im FCN bist bekommt jedes Mitglied 1Euro Rabatt auf seine Karte!

-
Zitat von HBabbe
"Zur Linde?"

? kenn ich nicht..erklär mal.. -
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
War zwar nicht in Dortmund - aber ich glaube ich will auch noch ein Spiel sehen...

ja klar, wir fahren alle 16.534 regestrierte Tooor.de User nach Stuttgart. Jeder mindestens 2 Tixx, das wird ein Fest
-
Zitat von HBabbe
"Zur Linde?"

Lach ruhig, die sind echt gut da. Grad kürzlich fand da Omis Geburtstag statt...

-
-
Geil Geil geil.....
wir haben doch noch ne Chance nach Berlin zu kommen!
Die werden rückwirkend gesperrt und wir dürfen gegen den Sieger von heut das Endspiel wiederholen!Hat schon jemand en FL für #65?
Zitat von Pjotr_IwanowitschDaneben kotzt mich an, dass die Italiener nicht ihren Korruptionssumpf in der Liga aufräumen. Da wird mit der Verfahrenseröffnung gewartet, bis die WM rum ist (!).
-
Zitat von Val
hey witzig..Konzert is auf der Trabrennbahn, Hotel heißt Derboven..hatte zwar keine hp aber war noch mit am günstigsten mit 82,- EUR für uns 3..wie alt sind die Lütten denn? meine is ja auch erst 10..
Trabrennbahn? Dann sind es nicht mal 20 Minuten von Süden. Musst nur durch den Tunnel. Naja, Deine Tochter könnte bei uns babysitten... und Du nimmst meine Frau mit. 2 Jahre bzw. 3 Monate.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!