Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
hast du die letzten 4 wochen mal irgendwo deine kk-daten eingetippt ace?
Ich schon!
Kann euch da nur warnen!
Mein Konto is jetzt sauber ueberzogen!
-
-
-
-
-
-
Texas Holdem ---> Daikers HE
PAsswort dürfte Tooor sein...
-
-
Zitat von Tom25
Oh Magic das gute alte Trading Card Game
Hab noch ewig viele Karten zuhause gezockt habe ich aber schon ewig nichts mehr.
Hab meine teuren und guten Karten schon vor Jahren verkauft (Mox, Time Walk usw.) hab bei Revised angefangen wann du??Hab früher die Microprose PC Version gespielt. Mit 'echten' Karten nur in den letzten 1-2 Jahren bisserl gespielt, hauptsächlich Core und bisserl Kamigawa.
Spiel mittlerweile hauptsächlich online. Magic Workstation kann ich nur empfehlen!
-
Zitat von flsch
hast du die letzten 4 wochen mal irgendwo deine kk-daten eingetippt ace?
nö, meine nicht :o)
hast du in den letzten 4 wochen mal deine abrechnung gecheckt?ps: danke val
-
-
Zitat von ormus7577
Hab früher die Microprose PC Version gespielt. Mit 'echten' Karten nur in den letzten 1-2 Jahren bisserl gespielt, hauptsächlich Core und bisserl Kamigawa.
Spiel mittlerweile hauptsächlich online. Magic Workstation kann ich nur empfehlen!
PC hatte ich auch mal ne Version aber ich habe hauptsächlich Trading Cards gespielt aber bestimmt schon min. 5 Jahre zurück war ein richtiger Boom damals war aber eine derjenigen die schon recht bald angefangen hatten und auch in Kasernen usw. Tuniere gezockt haben.
-
-
Wer noch einen Rückflug von Berlin nach Köln/Bonn mit germanwings sucht, sollte mal auf deren Seite schauen. Wurde eben per Newsletter über Zusatzflüge informiert. Nach dem Endspiel geht noch eine Maschine um 1:35 Uhr, die zur Zeit noch 58,- EUR kostet. Evtl. Alternative zum Zug.
Ich brauche erstmal ein Finalticket, da ich nach Stuttgart nicht kann. Für´s Finale geht bestimmt was, zumal ich alle Deutschland-KO-Spiele am Tag vorher geschossen habe.
Viel Glück für alle Stuttgart-Hämmerer.
-
resale direktlogin iran-angola, 4mal kat1 460€, will jemand? nur mit keks!!
-
Zitat von flsch
resale direktlogin iran-angola, 4mal kat1 460€, will jemand? nur mit keks!!
glaubt ihm nicht, der will nur verarschen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!