Zitat von flschresale direktlogin iran-angola, 4mal kat1 460€, will jemand? nur mit keks!!
Noch aktuell? Ich hätte Interesse ...
Zitat von flschresale direktlogin iran-angola, 4mal kat1 460€, will jemand? nur mit keks!!
Noch aktuell? Ich hätte Interesse ...
sacht ma gibts nich immer während oder nach der wm immer so ein turnier wo die schlechtesten mannschaft aus der fifa rangliste gegeneinander auf aschenplätzen spielen... dann könnten wir da doch weiter nach logins hämmern?? oder fällt die aus weil die nicht genug teilnehmer bekommen, da italien ja noch beschäftigt ist?
Will keiner, kannst du als Keks posten.
was ist ein keks?
Bin mal kurz weg en Keks backen!
Glaubst du die Fifa macht Leipzig nochmal auf wenn ich mit meinem Zertifikat komm?
ich bekomm gelich tränen in die augen das waren noch zeiten
Hat jemand Interesse an ein paar nervigen Kunden? Ich hätte gerade ein paar geschenkt im Angebot :-((
(Ach waren das schöne Zeiten, als alle im Fußballfieber waren. Da hat keiner gestört...)
Zitat von KatinkaHat jemand Interesse an ein paar nervigen Kunden? Ich hätte gerade ein paar geschenkt im Angebot :-((
(Ach waren das schöne Zeiten, als alle im Fußballfieber waren. Da hat keiner gestört...)
nein, danke. hab ich genug. nerven mich heute auch schon und wollen plötzlich ganz dringend, dass was fertig wird ...
Zitat von flschendlich einer der das ernst nimmt
hab nen login für #23 anzubieten. gib mal deine daten mit kk...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!