Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Ich dachte Ihr spinnt (Jan Ullrich). Jetzt haben dir mir aber die Tour versaut...
Geht mir genauso. Naja, wenigstens mal wieder ein interessantes Thema. Verstehe nur nicht wie die so blöd sein können. Wenn die Anschuldigungen wahr sind können sie sowieso das ganze Team einpacken und ohne Ulle können sie die Tour auch gleich sein lassen. Außerdem hat sich an der amerikanischen Apotheke doch offensichtlich auch keiner gestört. -
Zitat von Juve-S
Hat jemand gute Kontakte zu nem Hotel??? Ich brauche noch ein Zimmer aber die nehmen ja SCHWEINE PREISE 2 Sterne Ibis 169 Euro ohne Frühstück ich glaub es knallt
-
-
moin, also ich komm aus hamburg.....vom fanfest zum stadion kommst du mit der bahn, aber das dauert denk ich mal ne halbe stunde....schau doch mal unter http://www.hvv.de da fidnest du die strecke
-
-
Zitat von CallMeX
wird wohl auf jeder Nachrichtenseite stehn. Schau doch mal unter http://www.focus.de
Danke. Hab es gefunden. Schon eine Sauerei !!!
-
-
-
Zitat von arno73
wirst nicht gesteinigt, aber das Forum entstand ja damit sich gegenseitig hilft. und das hat besonders am Anfang bestens geklappt, sagen wir in der Vor - Spiegel - Ära....
Es war immer geben und nehmen. Heute wollen leider viele nur noch nehmen....na ja, ich möchte nicht wissen, wie viele logins hier im ande verlaufe sind. und so entsteht eben unheimlich viel traffic (weisst hoffentlich wasich meine). ich glaube, wenn jeder nur hämmern würde, wenn er selbst spiele haben will, wäre es für jeden einfacher, an einen login zu kommen? gruß.....
-
-
-
Zitat von Juve-S
Wer ist aus Hamburg oder kennt sich aus?
Könnt Ihr mir eine PN schicken?
Komme aus Hannover, wir fahren gegen 16 Uhr hier los dann vollgas Richtung Fanfest!!!
Hoffe wir sind pünktlich zum Deutschlandspiel dort !!! Ole Ole Ole Oleeeee
Wo kann ich St Pauli am besten parken?Wie komme ich dann mit der Bahn am besten zum Stadion?
Welche Bahn / Station? Wie lange brauche ich vom Fanfest zum Stadion?AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin so aufgeregt.
Sorry, aber das mit dem Fanfest auf dem Heiligengeistfeld (St. Pauli) kannst Du getrost abhaken. Das haben die beim AF gegen Schweden schon 90 Minuten vorher wg. Überfüllung geschlossen.
Von dort bräuchtest Du ca. 45-60 Minuten mit Bahn/Bus zum Stadion.
Parken auf St. Pauli: Auch nahezu aussichtslos, am besten im Parkhaus an der Reeperbahn, wenn da noch etwas frei sein sollte.
-
Zitat von Juve-S
Wer ist aus Hamburg oder kennt sich aus?
Könnt Ihr mir eine PN schicken?
Komme aus Hannover, wir fahren gegen 16 Uhr hier los dann vollgas Richtung Fanfest!!!
Hoffe wir sind pünktlich zum Deutschlandspiel dort !!! Ole Ole Ole Oleeeee
Wo kann ich St Pauli am besten parken?
Wie komme ich dann mit der Bahn am besten zum Stadion?
Welche Bahn / Station? Wie lange brauche ich vom Fanfest zum Stadion?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin so aufgeregt.
Frag mich doch.... (bin St.Paulianer)
vom Fanfest zum Stadion ca. 40 min. mit U3 Station Stellingen. Da in Shuttle Bus, der dich zum Stadion bringt.
Parken???? Würde sagen, Du fährst durch Elbtunnel wenn frei und biegst ab in Bahrenfeld. Dann Richtung Zentrum und in Pauli ne Nebenstrasse suchen. Könnte aber Supervoll sein....
Oder fährst schon mit Auto bis Stellingen etwa und dann mit Bahn nach St.Pauli (Station Reeperbahn...) -
Zitat von tschaufl
Geht mir genauso. Naja, wenigstens mal wieder ein interessantes Thema. Verstehe nur nicht wie die so blöd sein können. Wenn die Anschuldigungen wahr sind können sie sowieso das ganze Team einpacken und ohne Ulle können sie die Tour auch gleich sein lassen. Außerdem hat sich an der amerikanischen Apotheke doch offensichtlich auch keiner gestört.
Kann ich nur zustimmen. Wer im Peloton ist denn nicht gedopt?
-
-
Ich weiß ja nicht ob da was dran sein soll, keine ahnung, kanns mir nicht vortstellen
-
-
mal ne frage, kann sein dass die schon gestellt wurde. wieso sind die VF von heute immernoch on ??? Wenns für hamburg noch karten gibt, dann könnten die ja berlin schon rausnehmen, oder ?? erpart man sich hier die mühe
-
-
Zitat von arno73
Frag mich doch.... (bin St.Paulianer
)
vom Fanfest zum Stadion ca. 40 min. mit U3 Station Stellingen. Da in Shuttle Bus, der dich zum Stadion bringt.
Parken???? Würde sagen, Du fährst durch Elbtunnel wenn frei und biegst ab in Bahrenfeld. Dann Richtung Zentrum und in Pauli ne Nebenstrasse suchen. Könnte aber Supervoll sein....
Oder fährst schon mit Auto bis Stellingen etwa und dann mit Bahn nach St.Pauli (Station Reeperbahn...)zum stadion mit der u3, na dann mal los.
ne mal ehrlich, wenn du aus hannover kommst --> FAHR MIT DEM ZUG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!