Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Biete eine Pizza Speziale und zwei Dosen Ravioli für 4x Kat.1 HH. Jemand interessiert?
-
Zitat von sleepless76
Kann mir mal einer verraten, wo diese Karten plötzlich herkommen? Sind das Landesverbandkontingente, Sponsorenkarten oder was?
ich find das auch ziemlich merkwürdig.also entweder ist das stadion heute halb leer oder die verarschen uns hier von der fifa.selbst bei tunesien-saudi waren die tixx schneller weg!!
-
Zitat von flsch
schlllllllllaaaaaaaaaannnnnnnnnndddddddddddd
Mach mal nicht so groß, Bildschirm platzt:p:
-
Zitat von flsch
schlllllllllaaaaaaaaaannnnnnnnnndddddddddddd
Oh, oh, wir brauchen viele Taschentücher hier nachher, wird viele Tränen geben -
-
-
Zitat von flsch
schllllllaaaaaaaaaannnnnnnndddddddddd
Gut es reicht....
Deutschland gewinnt heute. Italien gewinnt heute.
Und im HF Dortmund gewinnt Italien durch unberechtigten Elfer in letzter Sekunde.
und nun Fresse!!!!!!!!!!!! -
Zitat von real4life
ich find das auch ziemlich merkwürdig.also entweder ist das stadion heute halb leer oder die verarschen uns hier von der fifa.selbst bei tunesien-saudi waren die tixx schneller weg!!
Die paar Tickets, die die jetzt noch verkaufen machen doch fast nix aus... Die Kurven sind voll und die paar hundert Tribünentickets merkt man kaum auf 50.000 Leute...
-
-
-
-
War heute etwas gelb? Vf G oder Hf D?
renek
-
-
-
-
Zitat von arno73
Gut es reicht....
Deutschland gewinnt heute. Italien gewinnt heute.
Und im HF Dortmund gewinnt Italien durch unberechtigten Elfer in letzter Sekunde.
und nun Fresse!!!!!!!!!!!!Falsch! Inzagi stolpert beim Einmarsch und bekommt bereits vor Anstoß seinen Elfer zuerkannt. Es bleibt das einzige Tor der Itaker. Über die drei von Poldi und Klose freuen sich 60000 im Dortmunder Stadion.
-
-
Zitat von ormus7577
Nix für ungut, an dem Tag waren die Serben noch schlechter als sonst. Und jeder Tunnel, Trick etc der Gauchos hat geklappt. So einen Tag hat man auch nicht immer. Siehe AF der Argentinier, sind halt Spassfussballer. Kein Spass -> schlecht spielen.
Ja, klar, dein Einwand ist ok. Aber die Serben sind in der Quali einfach durch marschiert und die Holländer haben sich ziemlich schwer getan, oder? Und die Defensive der Serben ist eigentlich wirklich nicht schlecht, die sahen gegen die Gauchos aber aus wie die A-Jugend von Schalke, wobei das für die auch schon fast beleidigend wäre...
Wenn die Argentinier ins Spielen kommen, hat es auf jeden Fall jeder Gegner schwer.
Und fünf Euro ins Phrasenschwein: Man ist immer so stark wie es der Gegner zulässt, ich weiss... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!