Zitat von flschich sitz in der bahn. hoffentlich ham die da kein fernseher im ice
BLA!
Zitat von flschich sitz in der bahn. hoffentlich ham die da kein fernseher im ice
BLA!
Aber sie sagen die Halbzeit- und Endstände durch
JUUUUUUUUUUUVE: Wo bleibt die PN?????? Deine Nummer!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich gleich aus Meeting hab ich die!!!! Val darf nicht recht haben!!!!
warum sind eigentlich die spiele von heute noch rot.
normal müssten die doch schon weg sein.
so leute wir sind also der feine kleine rest der tooooor.meute die kein glück hatte mit berlin tixx und heute die gunst der stunde nutzen will um tixx für HF D oder HF M zu schießen ???
Zitat von ormus7577Kauf doch einfach noch HF D, wird bald gelb, kannst drauf wetten...
Ormus, das letzte Mal hatte ich in der Nacht vor dem Eroeffnungsspiel Erfolg im WM-Ticketshop. Da ist es mir immerhin gelungen, fuer meine Schwiegereltern aus Chemnitz das Leipziger Achtelfinale zu schiessen. Auch dafuer nochmal herzlichen Dank! Aber seither habe ich kein Glueck mehr.
Zitat von ormus7577Seh grad, du wirst dich auch im Finale rumtreiben
Ja, das kann ich mir dank einer tunesischen TST7-Serie anschauen. Danke, Tunesien!
Na dann wuensche ich uns heute ein gutes und vor allem erfolgreiches deutsches Spiel!
04gentleman
Zitat von flschganz ruhig...:-)
meinste kommt noch was?
Zitat von flschja, mein zug um 14:08
Zitat von flschja, mein zug um 14:08
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!