Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
boah ich hatte schon ein Schreck gekriegt das Deutschland verliert. Das wäre eine Katastrophe gewesen. Aber da jetzt Deutschland im Halbfinale steht steigen auch wieder die Preise für meine Auktionen

-
-
Tach zusammen!
War irgendwann mal GE gelb??
Dankschöönn...
-
jetzt dringend 2... nein... 4 oder doch... 6 fahnen fürs auto brauch

-
-
-
-
-
will noch einer zum HH spiel???

-
Daankkschöööön....
den habe ich noch mitgekriegt.....aber ab da war ich unterwegs... -
-
also ich hau ab,,, durch zuverlässige quellen wissen wir ja das es jetzt eh noch nicht gelb wird bzg. meinem gesuchten spiel..
-
-
war aber ein spannendes Spiel muss man sagen

-
hab 2 login für HH....jeweils 1 Person....will noch jemand schnell nach HH???

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!