Ich krieg auch nichts zustande...
Ich hab noch drei spanische Links von eben für FFM laufen, meint ihr, da besteht noch eine Chance, was zu bekommen...?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte es freundlich asudrücken bin in eile
sorry
-
-
-
-
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS hab 2 Tix Kat. 4 für Bra-Fra morgen in meiner hometown geschossen.
DANKE TOOOR hab schon gar nicht mehr damit gerechnet und wollte runterfahren als auf einmal dieses magisches signal kam... Probierts weiter es kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet!
-
-
Zitat von kayray
also ich hau mal ab,,, satania,,, schreib mir einfach mal ne pn....vllt. wirds dann ja was...
dann dann gut`s nächtle
-
will noch einer meinen fehlerlink für 2x kat4 vf ffm?
-
-
-
-
ey, ihr macht einen ja echt noch hoffnung - ich seh mich schon wieder 4 stunden vorm pc sitzen
-
Bin mal wech!!!
Bis morgen in GELSENKIRCHEN!!!
-
-
Zitat von break81
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS hab 2 Tix Kat. 4 für Bra-Fra morgen in meiner hometown geschossen.
DANKE TOOOR hab schon gar nicht mehr damit gerechnet und wollte runterfahren als auf einmal dieses magisches signal kam... Probierts weiter es kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet!
Glückwunsch :-)))
Hast du es mit einem spanischen Link oder einem deutschen geschafft? Wie lang hat es bei dir so gedauert? -
-
-
wenns nach 10 min nicht klappt - kann man das doch zumeist vergessen ! oder ?
-
Super und ich hatte nen Login für Ge und auch diesen fuck Cookie Fehler. Das Leben ist manchmal echt unfair
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!