Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
gibt es irgendein tool, das akustisch meldet, wenn es gelbe tickets gibt
-
-
-
-
-
Hm..., also, wenn GE gerade noch einer bekommen hat (die Wahrscheinleichkeit, dass ausgerechnet jetzt um 12, also nur zehn Minuten nach dem Login alle Karten weg sind ist doch wohl nicht so groß, oder?), wieso sollte es dann nachher nicht noch mal wieder kommen (wie Hamburg)?
-
Zitat von Amaniel
Mit der Stimmung ist das in Berlin seine Sache. Die Zuschauerränge sind viel zu weit weg vom Platz. Ber lin ist überhaupt nicht laut. Dafür wird Dortmund die Hölle werden. Hoffe, dass wir die Italiener wegschießen...
dann warst du wohl im Seniorenblock!!!! Bei uns war es höllisch laut...
-
-
Moin zusammen,
kann mir mal jemand login für 10 x HF Do geben?
Oder zumindest verraten ob heute abend was ging??
-
-
-
-
Zitat von dradlo
Im Block in dem man steht isses immer laut. Aber es geht darum, wie es auf der anderen Seite ankommt.
Nur heute hat man gemerkt, dass die Hertah Frösche kein Problem mit dem Stadion sondern mit sich selber haben. Scheiß Erfolgsfans
-
doofe frage jetzt aber:
wenn die karten weg sind von der fifa-seite... bringt es dann noch weiterzuhämmern auf die FLs? hat jemand so schon mal erfolg gehabt? -
War heute in Berlin bei #57. Hab ich ein gelbes #64 oder #61 verpasst?
-
danke, ich hab aber ormus3a installiert und es gibt nie nen sound, obwohl hier immer wieder leute sagen, es haette gelb phasen gegeben
-
-
Zitat von dradlo
Sorry, natürlich ist es laut, wenn um mich rum die Leute schreien. Aber ich sprech von der Gesamtstimmung. Da kann das zentralfriedhof Berlin (ähnlich wie damals München) nicht mit Stadien wie FFM, GE, HH oder Dortmund mithalten, die reine Fussballstadien sind. Die GEsamtstimmung verpufft, durch den Graben, das Marathontor und der Laufbahn. Man/frau ist zu weit weg vom Spielfeld!! Der Gegner ist nicht beeindruckt, ähnlich früher die Hölle Betzeberg!!!
-
-
So VF wars das wohl. Jetzt wird HF Do gehämmert.
Grüße.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!