Würde mich über FL M und/oder DO freuen. Kat/Anzahl sind egal. Falls jemand Karte(n) für M/Do übrig hat, bin ich auch dafür offen.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
was wollt ihr denn alle mit nem fehlerlink????
wollt ihr alle 5 min auf gut glück den code neu eingeben???
ach ja, die antwort zum FL findet ihr übringens hier:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
grüße
monte -
-
Zitat von potzkoten
son kack zug um 21.34 sollte eigentlich ice sein war aber nicht ,nach 10 minuten hatten die schon kein bier mehr an bord ,aber ich hab sofort 2 six packs ergattert
wir haben den ice 0:39 gehabt, waren alle besoffen im zug und viele lagen schon kreuz und quer am boden verteilt und haben ihren rausch ausgeschlafen,möchte nicht wissen wer da alles von sein ziel verpennt hat!!! -
-
Tolle Vorbild-funktion, sich nach dem Spiel in die Haare kriegen wenn die ganze Welt zu schaut.
Und da wundere ich mich immer das es in meiner Liga immer so mit unfairen Mitteln zur Sache geht.
Die Profis machen es uns ja vor -
Ich will auch mal betteln !
Hat jeder noch 2-6 Finalkarten zum EK-Preis für mich ?
Tausche auch gegen meine Eintrittskarte Ecuador-Costa Rica
Viel Glück allen bei der Jagd nach dem goldenen Ticket :p:
-
Wenn ein FL so anfängt:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?...
ist es ein Reslae Link.
Stimmts ???????????????????????? -
-
hallo leute
melde mich auch zurück aus berlin. mann, war das ein abend gestern! davon werd ich meinen enkelkindern noch erzählen.
dann mach ich mich mal auf die jagd nach HF DO. wie wohl jeder hier. :p: -
Hallo,
bin gerade aus Berlin zurück.
Ein Gruss und Superlob an alle G-Blöckler (waren ja nicht wenige tooor-User) für den klasse Support vor/während/nach dem Spiel !!!
Ich selber war F-Block, da war es schon ein bisschen ruhiger ...
Rainer
-
Zitat von scoopy81
Tolle Vorbild-funktion, sich nach dem Spiel in die Haare kriegen wenn die ganze Welt zu schaut.
Und da wundere ich mich immer das es in meiner Liga immer so mit unfairen Mitteln zur Sache geht.
Die Profis machen es uns ja vorNaja, es sind doch auch alles nur Menschen. Und für viele Spieler dieser WM ist das Turnier das wichtigste Happening in ihrem Leben. Und wenn dieser Traum platzt, da kann ich diese Enttäuschung schon nachvollziehen. Was nicht heissen soll, dass ich sie gut heisse. Im Gegenteil, ich fand die Art und Weise der Gauchos gestern sehr übel.
Schaut Euch doch auch mal den Radsport an, da werden Fairness und alle Werte des Sports aktuell noch schlimmer mit den Füssen getreten.
-
Zitat von bolzer76
Ich will auch mal betteln !
Hat jeder noch 2-6 Finalkarten zum EK-Preis für mich ?
Tausche auch gegen meine Eintrittskarte Ecuador-Costa Rica
Viel Glück allen bei der Jagd nach dem goldenen Ticket :p:
ja, ich... würde noch 20 EUR drauf zahlen!!!
by the way: super bild
olé super vfl!!!
-
Ach ja, was ich noch gar nicht erzählt habe... und das ist KEIN Witz!
Nach etwa fünf Minuten der Verlängerung verließen zwei Gestalten unsere Reihe in 17.2 und verabschiedeten sich. Mein Nachbar sagte mir dann: "Ihr Flieger geht um 21:30 Uhr, darum müssen sie los..."
Fällt hier irgendwem was dazu ein? Wie kann man bitte so blöd sein? Fliegen zu nem Viertelfinale und sind dann überrascht, wenn es ne Verlängerung gibt? Ich hätte im Notfall in irgendeinem Park gepennt...
-
Muss einkaufen gehen !!! Shit !!! Ihr habt Glück
Denn dann wird es sicher gleich gelb
Hab Fotos hochgeladen in der Galerie -c bin stolz auf mich das ich das schon kann höhöhö
So habt Ihr was zu lachenTschüsssssssiiiiii
PS: Arno73 bist Du schon da ??? Oder leigt ihr noch im Hotelbett ?!?!?!?
Hab Dir nen Email geschickt!
An alle die noch Fotos für mich haben vom HH Spiel: julchen-2003@gmx.de
Merci
-
Hat überhaupt jemand einen FL per PN bekommen? Ich glaube, die die diesen haben, wollten es nicht weiter geben. Na ja, es ist ihr Recht
-
häh? jan ullrich darf bei der tour de france nicht fahren?
-
-
Zitat von Zizu
oben auf der terasse wo auch die gaststätte ist? oder wo... hab die ganze zeit die augen offen gehalten. naja schade, saß wiedererwartend doch nicht im gästeblock sondern auf der ostkurve block 1.1. da war auch niemand zu sehn
so what, das spiel und die party danach hat für alles andere entschädigtDa war ich auch 1.1 Reihe 14. Stimmung im Block war gut, besonders in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, allerdings hatte ich mir noch etwas mehr versprochen. Im Gegensatz zu Haupttribüne und Gegengerade aber noch top! Versteh einfach nicht, wieseo "Fans" so viel Zeit und Geld in ein Fußballspiel investieren und sich dann 90 Minuten stumpf auf ihren Hintern setzen, 0 Stimmung machen aber 500 Bilder mit ihrer Cam machen. Vielleicht feiern die ja am nächsten Tag, wenn sie sich die Bilder anschauen
Aber was reg ich mich auf, in DO wird die Stimmung bestimmt besser. HOFFENTLICH machts Deutschland nicht wieder so spannend. Das hält doch keiner aus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!