Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Wenn Du für die paar Seiten keine Nerven hast, dann wirst Du auch mit dem ständigen Code eingeben überfordert sein. Ist es denn wirklich zu viel verlangt wenigstens ein minimum an Eigeninitiative zu verlangen?
Ne ist es nicht.
Aber die Zeit die du aufgebracht hast um mich auf eine andere Seite zu verweisen, hättest du auch nutzen können um es mir einfach nochmal zu schreiben. -
kurz offtopic: Wie lange dauert es von Frankfurt bahnhof zum stadion?
nur ne kurze antwort, danke -
-
Fehlerlinks Dortmund Kat. 1-2, 4 bitte an mich
-
-
-
Ich würde mich über Fehlerlinks für Do auch sehr sehr freuen !!
-
Servus,
sacht mal, gab es heute überhaupt schon eine Gelbphase?
Dank Euch schon mal...
-
-
-
-
-
Moooiiinnnn
Was für ein Erlebnis!!Mann, bin ich jetzt fertig!!!
Gruß an euch Männer,
ihr seid schon ne coole Truppe!Arni
-
würde mich auch jemand den Fehlerlink für Dortmund schicken??? kat. und anzahl ist egal!!!!!
dankeee
-
Hat sich in Berlin jemand mit der barbusigen Dame für 1 Euro fotografieren lassen?
(das war doch die hier, oder? http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…d,width=284.jpg )
-
-
Zitat von Hoschi0815
Das stimmt, aber ich bin nicht Dein Kindermädchen... Ok, die Liste muss mal wieder erweitert werden...
Mich hast Du hoffentöich noch nicht auf der Liste. Auf Deinen Verweis hin habe ich auch geblättert, aber nichts gefunden. So isses halt manchmal. Also ärger ihn nicht noch weiter.
-
ich nähm auch immer noch n fl für do....hör jetzt auch auf damit zu nerven
-
Schickt mir bitte wer den Downloadlink für den Notifyticketfinder?? BITTE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!