Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
jepp... ich habe was vergessen!
gut dann sags mir doch einfach oder poste mal den link
Danke -
-
Zitat von Rentüj
Ich fasse mal kurz zusammen:
Hi, war heute schon was gelb?
Tag, hat jemand nen FL für mich?...hab ich was vergessen?!
Ja. Es war ein geiler Tag gestern und die Jungs und Mädels aus dem Forum sind spitze! Muss ja auch mal wieder gesagt werden. Terasse rulez!
-
so ich bin raus ivete sangalo in Dortmund angucken; die WM-Party danach wird zwar bestimmt nicht so schön wie meineverpasster Favourit England-Portugal, aber egal
-
Zitat von toba7
gut dann sags mir doch einfach oder poste mal den link
DankeBewege Dich in der Forumshirarchie mal ein bisschen auf und ab und lies Dir vor was in den einzelnen Rubriken behandelt wird und lass Dir das dann mal durch den Kopf gehen. Danach gehst Du mal auf's Klo damit sich das alles auch setzt und dann zieh Deine Schlüsse.
-
Zitat von Rentüj
Du musst nicht gleich in den Garten, ein bisschen mehr Selbständigkeit würd schon genügen!
Ach quatsch.
Hast ja recht.
Aber die Sonne scheint. -
-
Kann mir bitte auch jemand einen Fehlerlink für Dortmund schicken? Kategorie 3 oder 4?
-
Mal kleiner Tipp an alle es gibt hier einen Gelb Alarm Fred (der ohne) einfach mal reinschauen
-
-
Zitat von Rentüj
Ich fasse mal kurz zusammen:
Hi, war heute schon was gelb?
Tag, hat jemand nen FL für mich?...hab ich was vergessen?!
Ich hab den JÜNTER gestern von hinten gesehn, stand zumindest auf seinem T-Shirt drauf.
Sag mal, was hattest Du denn für ne coole Perücke auf ?Ciao, Doc
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Perücke?
War ich so voll? Ich weiß nix von ner Perücke!
Warst Du denn in 17.2?
Verwechsel ich da jetzt was oder war das natur ?!?!?
-
-
Zitat von ralph
Frag mal die Lateinamerikaner!
Warn schon immer schlechte Verlierer die Gauchos!
Deshalb sind die auch in Lateinamerika so beliebt wie bei uns die Holländer!Und gestern nachm Spiel gabs ja die besten Beweise für dieses
Vorurteil!Ein halber Kontinent im Freudentaumel! (Lateinamerika mit Ausnahme von Argentinien)
Konnte die Jubel-emails aus Mexico, die ich gestern Nacht noch bekommen hab noch gar nicht alle lesen!
haben uns gestern direkt im stadion nach dem spiel mit zwei mexikanern verbrüdert.. die warn richtig happy und dankbar..
wollten gleich trikots tauschen
-
Zitat von Rentüj
Perücke?
War ich so voll? Ich weiß nix von ner Perücke!
Warst Du denn in 17.2?
warst du auch in 17.2? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!